Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Er hat nun ausgesorgt

hotx

- Premium Member -
Kannst Du Dich jetzt bitte wieder um Deine thailändische Heiratsvermittlung kümmern?
JAU, mach ich - was und wie haettest du gern?
ein foto von dir brauch' ich nicht . moechtest schliesslich zum absch(l)uss kommen.

Ich kann nicht mehr. Ich träume schon von Dir.
bleib' mir bloss von der pelle - aber ich koennte dir paul(a) anbieten der braucht mehr wie 'ne fuehrende, fest hand.

Es ist wie bei einem schweren Verkehrsunfall. Mann kann nicht wegschauen und dann bekommt man es nicht mehr aus dem Kopf :(
stehst du deshalb so oft vor'm spiegel? erinnerungsluecken? erinnerst dich nicht mehr an dich?
hum...alzheimer ist angenehm. tut mir leid fuer dich - EHRLICH - mir kommen fast die traenen :D:(:p
 

Der_Paul

- Premium Member -
Wir weinen alle jetzt ma eine Runde für den Hubertus, der doch überall betrogen wird.
Ich glaube der Huberto ist ein perverser. Der wird geil, wenn man ihn beschimpft und ihn angreift. Da spritzt er ab. Deshalb müllt er uns hier auch alle zu. In seinem kleinen Kämmerlein lacht er sich am Arsch wenn wir drauf anspringen und holt sich darauf einen runter. Mit zwei spitzen Fingerchen reibt er sich dann seinen Mikropenis, bis er kommt.
 

hotx

- Premium Member -
...reibt er sich dann seinen Mikropenis, bis er kommt.

ein "Mikropenis" schuetzt nicht nur davor dass paulA ohne interesse weitergeht, sondern foerdert auch die integration beim maedels-duschen.

frau reibt einfach kurz am mikropenis, und ist freudig ob des resultats ueberrascht und aeussert "..boooooah ist der hot x.." .....
.....wohingegen paulA xxxxxxxx- aber das ist ein anderes thema, denn da kann ich nicht mitreden
goenne dir ein schwulsein. 1 mitbewerber weniger wenn ich mit mikropenis und girls dusche :D :p

paulA, du siehst, du hast im wahrsten sinne des wortes die ARSCHkarte gezogen - GOENN ICH DIR :D
 

Der_Paul

- Premium Member -
Die sagen vielleicht "boooooah ist der kurz.." :p
Aber andererseits....als wenn du jemals eine Frau nackt gesehen hättest außer im Internet :rolleyes:
 

hotx

- Premium Member -
Die sagen vielleicht "boooooah ist der kurz.." :p
Aber andererseits....als wenn du jemals eine Frau nackt gesehen hättest außer im Internet :rolleyes:
och paulA, lieber eine frau nackt im internet sehe, als dich angezogen in reality.

wackel weiter mir deinen ohren - dann hast du zumindest aufmekrsamkeit
 
Oben