Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Enter-Sol.com verlost 10 Eintrittskarten

Enter-Sol.com

- Premium Member -
für das legendäre und geilste Webmastertreffen in Suderbruch

Jeder der schon einmal daran teilnahm, weiß dass dieses Treffen eines der wichtigsten Branchentreffen ist.
Hier sitzen sich Webmaster von Angesicht zu Angesicht gegenüber und auch die PP Betreiber erhalten hier, für den Webmaster, ein Gesicht.
Auch kommen hier Geschäfte und Kooperationen zum Abschluss die sonst vielleicht nie zu Stande gekommen wären.

Um die 10 Karten zu verlosen, könnten wir nun folgende Frage stellen:

Welcher ist der skandalöseste Partnerprogramm Betreiber?

A: Enter-Sol.com
B: Harry Hirsch

Aber damit würden wir deine Intelligenz beleidigen und es reicht schon dass es die TV Sender machen.

Daher wollen wir nur wissen, wie groß deine Fantasie ist und wie skandalös kannst du sein.
Zeige uns dein tiefstes skandalöseste Innere, das dir eine von 10 Karten bescheren kann.

Also, wir suchen die 10 geilsten und skandalösesten Slogans, die unsere Programme in kurzen Worten beschreiben.

Eure Slogans könnt ihr dann immer in den Enter-Sol.com Foren Signaturen sehen.

Also Leute, haut rein, und die Karten werden den 10 geilsten und skandalösesten sicher sein.

Die Teilnahme endet am 21. Juli 2010 um 23:59 Uhr.
Alle darüber hinaus gesendete Slogans können nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Gewinner werden benachrichtigt und auf Enter-Sol.com News bekannt gegeben.

Deinen Slogan schickst du uns über unser Kontaktformular


Gruß
Olaf
 

BananaPeach

- Premium Member -
Also, wir suchen die 10 geilsten und skandalösesten Slogans, die unsere Programme in kurzen Worten beschreiben.

Eure Slogans könnt ihr dann immer in den Enter-Sol.com Foren Signaturen sehen.

Nette Idee - andere Firmen zahlen viel Geld für einen neuen Claim ;-)


Cheers
Mr. Banana
 

BananaPeach

- Premium Member -
Für dich mache ich ne Ausnahme, du darfst die Frage beantworten.

Danke - das weiss ich echt zu schätzen, aber die Eintrittskarte kann ich mir gerade mal eben so noch selber leisten ...
Interessant würde es bei der Flugbuchung und dem Hotel werden .... kommen wir ins Geschäft?


Cheers
Mr. Banana
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Na komm, jetzt lasse ich mir schon die Slogan machen, weil ich ne arme Sau bin.:D
Daher wird das mit Flug und Hotel leider nix.
 
Oben