Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Enter-Sol.com im neuen Look

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Es ist nun vollbracht, Enter-Sol.com erstrahlt im neuen Look.

Wir haben auch hier versucht unserer Linie treu zu bleiben und, wie soll es auch anders sein, eine etwas andere Seite gestaltet.

Wie es halt immer so ist, dem einen gefällt es, dem anderen weniger, von daher darf sich jeder hier äußern, was er vom ganzen hält.

Also seht selbst einmal

Enter-Sol.com - Teuflisch gute Partnerprogramme -

Den Fans der Enter-Sol Skandale können wir leider diesmal nicht dienen, jedoch wird bald wieder was kommen.

Gruß
Olaf
 

Globi

- Premium Member -
sieht schicker und profesioneler aus als vorher.


was ist mit linktausch usw. baust das zeugs wieder ein, und muss man seine links aendern oder gleich loeschen, denn die alte seite scheint ja nun tot zu sein.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ja, die Seite sieht wirklich gut aus.

Man kann auch "schnieke" sagen...das sagte man im alten Berlin und sicher auch noch in anderen Regionen.
Heute sagt man wohl eher "geil".
Als ich jung war sagte man dazu "fetzig".

Gruss Adultus - IT Micha
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Man ist immer so alt wie man sich fühlt, oder wie war das?

Schaut echt lecker aus das gute Stück :cool:

Einzig der Abstand von den Boxen rechts, wie zum Beispiel bei Provisionen stimmt im Chrome nicht. Da hockts aufeinander.
 
Oben