Was ist neu?

Englischsprachige PPs auf Deutsch bewerben - sinnvoll?

erotexter.com

- Premium Member -
Ich wollte mal fragen, ob einige von Euch schon Erfahrungen haben mit dem Bewerben von englischsprachigen PPs auf Deutsch - also, ob das was bringt, oder ob die deutschsprachigen User sich dann spätestens beim Zahlungsformular verabschieden, wenn sie mitkriegen, daß das Programm auf Englisch ist.
 

guschman

- Premium Member -
Genau - spätestens beim Zahlungsformular weil die meisten Deutschen immer noch keine Kreditkarte haben/damit im Internet vorsichtig umgehen.
Die wenigsten internationalen Seiten haben schon Billing das hier auch akzeptiert wird...
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Japp kannste fast knicken, also der Traffic wird da total verschenkt. Übrigens gilt das auch für Programme die meinen plötzlich deutsche Kunden mit bedienen zu wollen ohne aber die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Das fängt bei der Webseite an, geht über das Bezahlformular und endet beim Support.

Ich würds auf keinen Fall machen, selbst wenn man Bezahlformulare usw anpassen und einbauen darf.....es sei denn die Page und der Support sind im einwandfreien deutsch verfügbar und Lastschrift kein Fremdwort.
 

Neue Themen

Oben