Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein wundervolles Weihnachtsfest

Globi

- Premium Member -
naja, ich hasse den spruch mit weihnachten, deshalb lieber happy new year, da kann man wenigstens die sau rauslassen.

schade, ein weltuntergang ist im neuen jahr glaube ich nicht eingeplant
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ein Happy Birthday Jesus wirst du dir doch noch heraus quälen können, oder? Du lebst doch bei den Christen :) Selbst meine Nachbarn die Zigeuner frönen dem Weihnachtsmann mit bunten und blinkenden Lichterketten im Fenster.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2013
 

Globi

- Premium Member -
Ein Happy Birthday Jesus wirst du dir doch noch heraus quälen können, oder? Du lebst doch bei den Christen :)
ja unter christen...
gerade gestern haben sie wiedermal einem 20 jaehrigen maedchen das gesicht weggeschossen, und die christliche geselschaft lies dann den toten koerper mehr als ein tag auf der strasse liegen, weil sich keiner zustaendig fuehlte.
ich glaube philipinische christen sind die groessten hauchler, auf jedem auto steht jesus, aber es ist das asozialste volk das ich kenne.
 

Harry

- Premium Member -
ja unter christen...
gerade gestern haben sie wiedermal einem 20 jaehrigen maedchen das gesicht weggeschossen, und die christliche geselschaft lies dann den toten koerper mehr als ein tag auf der strasse liegen, weil sich keiner zustaendig fuehlte.
ich glaube philipinische christen sind die groessten hauchler, auf jedem auto steht jesus, aber es ist das asozialste volk das ich kenne.

Ich hatte mich dort beim Taxifahrer früher immer auf die Jesusfigur auf dem Armaturenbrett verlassen um einen Überfall vom Taxifahrer vorzubeugen. Funktioniert das jetzt nicht mehr?
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja weihnachtstamtam ist auch nicht so mein fall. das um weihnachten so ein theater gemacht wird liegt zum grössten teil am handel der was verdienen will. deshalb wurde bei uns auch der halloween blödsinn eingeführt. früher interessierte das keine sau.. weihnachten gibts bei uns nur geschenke für die kleinen.

aber trotzdem wünsche ich allen ein gutes neues jahr und steigende umsätze.
und die denen es besonders gut geht können ja mal hier reinsehn und paar euro abgeben.. Spende

MA
 

thommy

- Premium Member -
ja unter christen...
gerade gestern haben sie wiedermal einem 20 jaehrigen maedchen das gesicht weggeschossen, und die christliche geselschaft lies dann den toten koerper mehr als ein tag auf der strasse liegen, weil sich keiner zustaendig fuehlte.
ich glaube philipinische christen sind die groessten hauchler, auf jedem auto steht jesus, aber es ist das asozialste volk das ich kenne.

solltest du doch aber aus brasilien kennen.
es sind doch immer gerade die christlichsten länder, in denen die verbrechensraten am höchsten sind.
ist ja auch recht einfach - man bringt jemanden um und betet zehn rosenkränze und dann ist wieder alles vergeben.

da wird immer argumentiert, dass sich dort wo armut und elend herrscht, die leute am glauben festklammern. ich bin mir da gar nicht so sicher, ob armut und elend nicht vielleicht aus dem irrwitzigen glaubensgeschäft resultieren. denn nur dummen menschen kann man märchen erzählen und nur dumme menschen schaffen es nicht aus dem elend.

viel spass im netz

thommy
 

steve88

- Premium Member -
traurig

das klingt zwar sehr traurig..
aber das passiert nicht nur bei christlichen gesellschaften.
bekannt ist aber das der glaube vielen alles rechtfertigt..und die taeter dafuer vergebung suchen.
bestrafung waere da wohl angebrachter.
wenn alles an der geschichte stimmt dann war jesus ein guter mann..
und wenn alle seine worte nicht fehlinterpretieren wuerden waere
es auch nicht kriminell auf der erde.
wenn jesus webmaster gewesen waere und swine juenger subwebmaster..
was waere wohl passiert?...
No sex on earth...

........
 

Globi

- Premium Member -
brasilien und asien ist ein riesen unterschied.
in brasilien wirst du ueberfallen, da zeigt er dir die knare und nimmt dir die kohle ab, in asien wirst du erst erschossen, und dann ausgeraubt.
auch sind die brasilianer viel sozialer, das volk verbuendet sich, und unternimmt etwas gegen hunger und kriminalitaet, in asien kuemmert das kein schwein, solange sie nicht selbst betroffen sind.
die asiaten haben einfach was feiges, hinterhaeltiges, menschenverachtendes, was man von den brasililianern nicht behaupten kann.
ausserdem ist selbst die kriminalitaet in brasilien sozial, das sind immer favelas, also die banden halten zusammen, und unterhalten und beschuetzen ihre favella, heisst sie klauen zb einen vollbeladenen truck, teilen es aber unter ihrer gemeinde auf.
natuerlich keine regel ohne ausnahme, aber es sind schon himmelweite unterschiede.
am meisten grund fuer verbrechen in asien sind meist eifersucht und neid. also nicht hunger oder not.
von vorne immer laecheln, und dann von hinten abmurksen.

nichts desto trotz, das leben ist besser hier als in de. man darf nur niemandem auf die fuesse stehen, oder das fressen wegnehmen.

88 jesus ist eine luege von a-z, das erkennt jeder der logisch denken kann.
nichts gegen die christliche kultur, aber wer die bibel ernst nimmt, der lebt jenseits von logick und realitaet.
die einen haben wissen, die anderen glauben irgendwas.
passt aber voll zu dir.

frohe weihnachten, und benutzt keine kondome :)
 

steve88

- Premium Member -
brasilien und asien ist ein riesen unterschied.
in brasilien wirst du ueberfallen, da zeigt er dir die knare und nimmt dir die kohle ab, in asien wirst du erst erschossen, und dann ausgeraubt.
auch sind die brasilianer viel sozialer, das volk verbuendet sich, und unternimmt etwas gegen hunger und kriminalitaet, in asien kuemmert das kein schwein, solange sie nicht selbst betroffen sind.
die asiaten haben einfach was feiges, hinterhaeltiges, menschenverachtendes, was man von den brasililianern nicht behaupten kann.
ausserdem ist selbst die kriminalitaet in brasilien sozial, das sind immer favelas, also die banden halten zusammen, und unterhalten und beschuetzen ihre favella, heisst sie klauen zb einen vollbeladenen truck, teilen es aber unter ihrer gemeinde auf.
natuerlich keine regel ohne ausnahme, aber es sind schon himmelweite unterschiede.
am meisten grund fuer verbrechen in asien sind meist eifersucht und neid. also nicht hunger oder not.
von vorne immer laecheln, und dann von hinten abmurksen.

nichts desto trotz, das leben ist besser hier als in de. man darf nur niemandem auf die fuesse stehen, oder das fressen wegnehmen.

88 jesus ist eine luege von a-z, das erkennt jeder der logisch denken kann.
nichts gegen die christliche kultur, aber wer die bibel ernst nimmt, der lebt jenseits von logick und realitaet.
die einen haben wissen, die anderen glauben irgendwas.
passt aber voll zu dir.

frohe weihnachten, und benutzt keine kondome :)

das war auch keine pro jesus kampagne..
uebrigens kam kuerzlich ein bericht aus brasilien von einem jungen der kurier spielt..
drogenkurier ..in den favelas zuhause..vierzehn jahre alt.. grosse knarre am guertel..
von wegen..sozial..das is kriminell..der bringt seiner familie nur kummer und die drogenbosse kuemmertdas nicht die zahlen dem nicht mehr..damit die gut leben koennen...
die drogenhaendler kontrollieren alles..
die jungs die kurier machen werden im schnitt 18 jahre alt...
was ist da sozial?? alle sind eingeschuechtert..
und die leben im dreck kein geld keine arbeit kwine wuerde...
was soll das sein sozial??????

so ein dreck... aber ich versteh nicht wieso du bei den philippinos bist...
 

Globi

- Premium Member -
oh..ist einer aus der verbannung zurueckgekommen :)

jaja..ich habs im fernsehen gesehen, also stimmt es.....
ich habe 10 jahre dort gelebt, und zwar zwischen 2 favellas, zusammen mit den banden, habe die logischerweise durch meine kiferei und meine freundin/en alle gekannt, und bin dort rein, was fuer jeden anderen auslaender toedlich verlaufen waere.
ich war mitten in schiessereien, habe koerperteile auf der strasse vor meinem haus gefunden, die die ploizei als abschreckung verteilt hat, und logischerweise all die kinder mit knaren die sie kaum halten konnten, weil ihre haende viel zu klein waren.
aber die bande verteidigt die favella, schuetzt und versorgt all diejenen die darin wohnen.
ansonsten waere es ja ein jeden gegen jeden. ist es aber nicht.
feind ist dort die polizei, weil die korupt sind, den einen die drogen abnehmen, und sie den anderen wieder verkaufen.
schutzgelder kassieren usw.
im uebrigen schiesen die banditen inzwischen mit den wafen der polizei, weil diese selbst damit handel betreibt.
natuerlich geht es ums geld, aber jede favella ist ne eigene bande, und sie schuetzen ihre gemeinde gegen angriffe von ausen. (die reichen und die polizei.)

ein normaler mensch kann das eh nicht nachvolziehen, genausowenig wie wir irgendein wilden negerstamm verstehen mit seinen ritualen, oder ganz nah die muslime.

ein philippino zb lacht ueber ein deutschen, und fragt sich wie man so bloede sein kann nur zu arbeiten, und dann noch in dem tempo.
sie verstehen nicht das wir altersheime haben, wo wir die alten reinstecken, keine kinder haben vor 30, damit wir noch mehr arbeiten koennen.

ueber kulturen kann man schlecht diskutieren, wenn der eine sie nur aus dem fernsehen kennt, und noch jeden bloedsinn fuer tatsache nimmt, die irgendein reporter aus seiner sicht so zusammengeschnipselt hat, das es in erster linie bischen schockiert, interessant ist, und unterhaltsam.

klar herscht teilweise rohe gewalt, das ist bekant aus afrika, suedamerika und asien, nur herscht die bei uns genauso, nur auf ne ganz andere weise.

du musst dich in unserem system anpassen, sonst kannst du nicht ueberleben, oder landest im knast.
ist in den laendern genauso, solange man nicht aus der reihe tanzt, hat man gute chancen.

schau dir mal das versklavte deutscheuropa an, es ist einfach das "zivilisierte" ebenbild von koruption und unterdrueckung wie in 3welt laendern. (brasilien ist uebrigens kein 3welt land mehr)
wir toeten die menschen einfach langsamer!
 

steve88

- Premium Member -
jaja die verbannng... ;)
Ich weis berichterstattung und realität sind 2 sachen.ok-
Und: ja die korruption und das toeten der menschen findet hier auch statt: langsam..
Nur denk ich zeitweise das es noch eben nicht ganz so abgestürzt ist wie in gewissen ländern..
Ich weiss das viele in andern ländern einen den vogel zeigen würden wenn wir ihnen erzählen wie und wieviel wir arbeiten... habs erlebt..
Bin ich auch gegen dieses system des ausbeutens. denn es is nichts anderes..
Maximale arbeit fuer minimales geld.. und dann ab in die alterssiedlung..
Das deutschprachiche europa aber auch andere länder sind total in diesem system eingelullt und das nennt sich LEBEN?? grässlich.

>Du wirst aber zugeben das die verhältnisse in brasilien doch noch etwas schlimmer sind als in europa oder? jedenfalls fuer leib und leben..
in asien auch..
Aber wie gesagt der preis ist hoch den wir hier bezahlen.. stimmt schon..

du redest von oel und diamanten und und und sage mal: batisda oder so aehnlich.. in bras.

schau dir mal das versklavte deutscheuropa an, es ist einfach das "zivilisierte" ebenbild von koruption und unterdrueckung wie in 3welt laendern. (brasilien ist uebrigens kein 3welt land mehr)
wir toeten die menschen einfach langsamer!
 

Globi

- Premium Member -
Du wirst aber zugeben das die verhältnisse in brasilien doch noch etwas schlimmer sind als in europa oder? jedenfalls fuer leib und leben..
das ist ne frage was man als schlim empfindet.
ob jetzt brasilien oder asien, man beisst in den laendern schneller ins gras wenn man sich nicht an die regeln haelt.
sich an die regeln halten ist aber nicht unbedingt schwer, wenn man bischen anpassungsfaehig ist.
ich finde das leben in europa grausamer, ansonsten waere ich nicht 10 jahre in brasilien gewesen, und jetzt schon seit mehr als 6 jahren in den philippinen.
und im uebrigen lebe ich ja immernoch, und das garnicht schlecht.

unsere geselschaft hat einfach viel mehr kranke leute, ob jetzt psychisch oder physisch.
hier bemerkt man die psychsich kranken nicht, weil alle irgendwie ein dachschaden haben, bezw. einfach die bildung so tief ist, das sie gerade lesen und schreiben koennen, und mit einem taschenrechner sogar bischen rechnen. aber fuer 3 bier im kopf ausrechnen reicht es nicht, auch nicht mit dem rechner 3x30 peso zu tippen, da tippen sie dann eher 30+30+30 ... das ist echt so!
und physische kranke haben sie weniger, weil die eben einfach fruehzeitig in der holzkiste landen, waehrend wir mit viel geld unsere leute zusammenbasteln, bis sie 80 jahre alt sind.

wenn du mal drueber nachdenkst, wir zerstoeren die evolution.
wir zuechten die kranken, erhalten sie um jeden preis am leben und vermehren sie. (das nennen wir dann ganz stolz zivilisation)

waehrend eben in solchen laendern noch darwins gesetze herschen, und nur die starken ueberleben und sich vermehren.

man kann jetzt drueber streiten was besser fuer die menschheit ist.....

edit: und ich habe absolut nix von oel und diamanten geredet!!??
 

steve88

- Premium Member -
Frohes Fest an alle und gute Umsätze
http://www.youtube.com/watch?v=7Cr3rO8xuas

so schwer mir das fällt.. darüber geh ich mit dir einig..:) die evolution.. die entwicklung bei uns einfach ungesund.. schwangerschaften bei 50-60 jährigen frauen..usw.. absurd.. unnatürlich..
das hinauszögern des alters usw. der mensch denkt und meint weil er denkt sei er anders als ein tier.. aber weist du noch meinen beitrag ueber prometheus?

naja man wird irgendwann erkennen das das nicht die lösung des menschengeschicks ist!! vielleicht..sag ich mal.

Mit oel und diamanten und gold meinte ich das das der reichtum brasiliens und anderer suedamerikanischer länder ist und 2-3 leute brasilien aus dem 3 welt status geholt haben eben mit oel und gold!

achja..die ungebildeten.. in den ländern die du ansprichst die koennen meistens etwas mehr erzählen ueber das denken des herzens oder der gefühle allgemein.. hab ich auch erlebt.. Ist eine eigenschaft die mir oft lieber ist als das was man hier so hört.. zb von materiellem gewinn und dergleichen--


das ist ne frage was man als schlim empfindet.
ob jetzt brasilien oder asien, man beisst in den laendern schneller ins gras wenn man sich nicht an die regeln haelt.
sich an die regeln halten ist aber nicht unbedingt schwer, wenn man bischen anpassungsfaehig ist.
ich finde das leben in europa grausamer, ansonsten waere ich nicht 10 jahre in brasilien gewesen, und jetzt schon seit mehr als 6 jahren in den philippinen.
und im uebrigen lebe ich ja immernoch, und das garnicht schlecht.

unsere geselschaft hat einfach viel mehr kranke leute, ob jetzt psychisch oder physisch.
hier bemerkt man die psychsich kranken nicht, weil alle irgendwie ein dachschaden haben, bezw. einfach die bildung so tief ist, das sie gerade lesen und schreiben koennen, und mit einem taschenrechner sogar bischen rechnen. aber fuer 3 bier im kopf ausrechnen reicht es nicht, auch nicht mit dem rechner 3x30 peso zu tippen, da tippen sie dann eher 30+30+30 ... das ist echt so!
und physische kranke haben sie weniger, weil die eben einfach fruehzeitig in der holzkiste landen, waehrend wir mit viel geld unsere leute zusammenbasteln, bis sie 80 jahre alt sind.

wenn du mal drueber nachdenkst, wir zerstoeren die evolution.
wir zuechten die kranken, erhalten sie um jeden preis am leben und vermehren sie. (das nennen wir dann ganz stolz zivilisation)

waehrend eben in solchen laendern noch darwins gesetze herschen, und nur die starken ueberleben und sich vermehren.

man kann jetzt drueber streiten was besser fuer die menschheit ist.....

edit: und ich habe absolut nix von oel und diamanten geredet!!??
 

TronNuken

- Premium Member -
naja weihnachtstamtam ist auch nicht so mein fall. das um weihnachten so ein theater gemacht wird liegt zum grössten teil am handel der was verdienen will. deshalb wurde bei uns auch der halloween blödsinn eingeführt. früher interessierte das keine sau.. weihnachten gibts bei uns nur geschenke für die kleinen.

iss doch dasselbe wie mit dem Valentinstag.

Geht aber noch schräger, ne japanische Freundin hat mir erzählt, dass in Japan so ne Art Schokoladentag von der Industrie aufgedrückt wurde. Soll heißen, wenn du an diesem Tag nicht deinen Liebsten mit ner ordentlichen Portion Schoki kommst, bist du der mieseste Typ den es überhaupt gibt und der Haussegen hängt schief.

Die Schoki Produzenten lachen sich einen ins Fäustchen .
 

thommy

- Premium Member -
Geht aber noch schräger, ne japanische Freundin hat mir erzählt, dass in Japan so ne Art Schokoladentag von der Industrie aufgedrückt wurde. Soll heißen, wenn du an diesem Tag nicht deinen Liebsten mit ner ordentlichen Portion Schoki kommst, bist du der mieseste Typ den es überhaupt gibt und der Haussegen hängt schief.

Die Schoki Produzenten lachen sich einen ins Fäustchen .

dann wirds doch mal zeit dass wir wixtage einführen - oder besser noch wixswochen - ach was sag ich - es wird zeit für JAHR DES WIXENS.

allemal gesünder als schokolade !

viel spass im netz

thommy
 
Oben