Nina-Nina1986
- Premium Member -
Hm,ich weiß nich,ob ich hier richtig bin, bin ja auch für einige bereiche net zugelassen hier im Forum,aber ich poste das einfach mal hier rein,da es ja auch ums Geld verdienen geht. Hier gibts ja so einige fette Webmaster,die wirklich gut im geschäft sind und ich wollte m al fragen,ob mir jem and von denen ein paar Tipps verraten könnte? Ich hab bisher 2 blogs, einen privaten und einen der so mit Amateurportalen zu tun hat,auf den ich werbung für MDH, PA und Joyfactor(??) drauf habe.. Ab und an registriert sich mal jemand aber es bucht keiner was,bei Pa hab ich z.B. über 600 leute geworben und grade mal 38 von denen buchen dort was, blöd. Ich möchte das jetzt nicht im großen Stil betreiben,so wie einige von euch mit zig tausend Domains und Blogs und son Krams, zumal es bei mir bei Blogs schons cheitert,wenn man die automatisch mit Rss Feeds füllen soll... Ich möchte eigentlich nur ein wenig mehr mit der Webmasterei verdienen ,damit ich ein wenig mehr Freizeit hab und net so oft vor die Cam muss. Und den Ferrari von Partnercash hätte ich auch gerne,den es für die Bonuspoints gibt.^^ Hihi... Hat jemand Tipps oder so, wie man den Traffic und die Anmeldungen steigern kann? Hatte mal auf de rprivaten Seite bis zu 500 Besucher pro tag und bin jetzt leider auf 200 abgerutscht, warum auch immer. Oder ist es doch besser bei z.b. blogspot 1000 Blogs zu starten und da Werbung draufzuhauen?Das is doch voll die Arbeit? Vielen Dank schon mal für die Antworten,falls denn welche kommen?