Was ist neu?

Ein paar Fragen

gemo

- Premium Member -
....bin jetzt seit 8 Tagen krank geschrieben wegen so einer dummen Sehnen-Sache, also hatte ich viel Zeit. Jetzt stellen sich mir doch so ein paar Fragen.

1. Was ist eigentlich sinvoller für einen Erotikblog, permanent neuen Inhalt auf der Startseite oder eine statische Seite die immer die gleiche bleibt. Die kann man ja auch viel gezielter optimieren für Sumas.
(Einstellung im Blog unter "Lesen" - Startseite - Den letzten Artikel oder eine statische Seite)

2. Bringt das was unter Youtube Videos hochzuladen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Ach ja, hatte jetzt Zeit mein Bookmark Script zu installieren. Also wer will kann sich hier seine Seiten ablegen
 

harald

- Premium Member -
Hi
naja ich habe da so eine Testseite mit der ich so einiges immer und immer wieder teste und zwei weitere die immer eine feste Startseite haben.
Die wechselnde ist immer wieder schlecht gelistet
die Festen stehen Bombenfest unter den ersten 5 bei 1,3 Mio aus dem Kontaktbereich.

Ich denke das zuviel Wechsel auf der Startseite schlecht kommt..... naja schlecht eigentlich nicht aber durch das das die Keys sich immer wieder ändern kann die garnicht vorne mitmischen. Hingegen die festen das auch über Linktausch inne haben.

Also wenn ich wieder mal Blogs machen würde dann nur mit einer festen Startseite und auf Hauptkeys.

gruss

PS: endlich mal ein Thema das man nicht im inneren Bereich findet..... auf die man keinen Zugriff hat
 

gemo

- Premium Member -
PS. Harald, ich finde es auch schade das es hier sogar 3 Stufen gibt. Ein Bereich für Admins OK, aber sowas schmählert doch das Interesse.
Ich für meinen Teil werde keine guten Tipps geben, in der Hoffnung das mich dafür jemand freundlicherweise bewertet um irgendwann dann mal in die 3. Ebene zu kommen. Selbst da würde ich keine wichtigen Themen anschneiden weil der Kreis dort wohl sehr klein ist und mich interessieren immer alle Meinungen. Es gibt auch sehr gute Tipps und Erfahrungen von "Neuen". Heisst ja nicht zugleich das die neu am Markt sind....aber das mal unter uns :cool:

Danke noch für Deine interessante Meinung zu meiner Frage!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Kannst du machen wie du willst, es ist im übrigen ein großer Irrtum zu glauben mit ständig neuen Artikeln usw, wie zb bei Blogs, das man im Ranking gut dasteht, falsch.

Ich kann mit einer Domain auch unter die Top 10 bei Kredit sein, wen darauf so gut wie kein Text steht als wie mit einem Blog, der aus x tausend Unterseiten zum Thema Kredit besteht.

Gruss
 

socialexpert

- Premium Member -
Auf dem Rythmus und Textqualität kommt es an.
Wenn du einen festen Standpunkt bzw eine Idee hast, dann kannst du eine statische Seite platzieren, da der bot alle weitere Inhalte über die Links folgen wird.

Hast du dagegen immer wieder was zu schreiben, dann achte darauf das du regelmässig postest und dein blog nicht 5 Monate ohne neuen Inhalt liegen lässt.
Wenn du nun regelmässig postest, dann nutze auch dein Vokabular aus, schreibe vielseitig und Themenbezogen.



Viel Erfolg

PS: Google bewertet das ganze und nicht nur einen Eintrag.
 

Alfred

- Premium Member -
Hallo Gemo,

habe das Ganze mit einer Mischung aus beiden Möglichkeiten gelöst. Ein fester Teil der Startseite bleibt immer stehen mit den Haupkeys, der andere Teil der Startseite bekommt in Abständen neue Artikel. Funktioniert bisher ganz gut bei mir.

Habe auch Blogs die immer neuen Inhalt bekommen, dieser Blog ist sogar sehr gut gelistst. Denke mal man kann Pauschal nicht sagen welche Methode nun besser ist.

Gruß Alfred
 

pornoawm

- Premium Member -
Naja wenn ich sowas will dann kann ich auch eine statische HTML machen bringt vielleicht sogar noch mehr in Sachen Ranking. Bloß ich mache ja Blogs um viele, viele Key Varianten zum Blogthema zu bieten und da brauche ich eigentlich keinen Beitrag der immer oben steht. Bloß das muß jeder für sich entscheiden.
 

MrPorn

- Premium Member -
kann mich dem 2ten Schreiber auch nur anschliessen alle meine Ero und non Ero Blogs mit statischen Seiten listen sich stabiler dort wo sie sich einnisten.

Alle mit wechselnden spielen auch in den Sumas immer Bäumchen wechsel dich aber schwimmen dafür immer in anderen Key Bereichen die ich kaum beeinflussen kann gut...

am besten laufen aber die Blogs die nicht mit dem Standard Feeds Programm laufen und eigene Texte beinhalten ... da ich diese nur einmal die Woche mit langen und ausfürhrlichen Storys und Links bearbeite halten die sich auch recht gut und auch lange in den Positionen
 
Oben