Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein neues Erotik-Social-Network

stumml

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich habe vor ein paar Tagen ein neues Erotik-Social-Network - www.erotimo.de gegründet und würde euch dieses gerne vorstellen.

Was bietet Euch erotimo:

- Gruppen: Ist wie auf Facebook eine Seite, User können Fans werden. Der Vorteil ist, Ihr habt gleich ein eigenes Forum angeschlossen, in dem sich eure User austauschen können.

- Veranstaltungen: Ihr könnt Veranstaltungen erstellen. Dort könnt Ihr entweder eine allgemeine Zusage zulassen (z. B. für Messen) oder Teilnahme nur mit Bestätigung (z. B. für Events mit Teilnehmerbegrenzung). Auch hier ist wieder ein eigenes Forum integriert. Teilnehmer können das Event bewerten, kommentieren, Fotos oder Videos hochladen. Ihr könnt gezielt einstellen wer was darf, z. B. das nur Ihr Fotos hochladen dürft.

- Fotos: Fotos einstellen, User können diese bewerten, kommentieren, …

- Videos: Videos einstellen, User können diese bewerten, kommentieren, … Videos sind auch auf anderen Seiten einbettbar, durch einen HTML-Code

- Bolgs: Ihr könnt einen eigenen Blog erstellen

- Chat

- Umfragen: User können diese kommentieren, bewerten, …

-Forum: Es gibt ein zentrales, für alle Zugängliches Forum

Das wichtigste EROTIMO IST KOMPLETT KOSTENLOS für euch und den User. Es ist geplant, bei genügend Usern Premium-Content anzubieten – das geschieht dann durch Publisher, welche für Ihren Content Geld verlangen können. Eine FSK 18 Prüfung findet dann durch uns für Euch und den User kostenlos statt.

Bei Fragen könnt Ihr gerne eine PN an mich senden.

Grüße, Florian.
 

MrPorn

- Premium Member -
....ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt !!

Hatte ich auch mal vor nie das Potential für mich gesehen und dann verworfen werde es im Auge behalten wie du dich machen wirst ;)
 

xxxbusiness

- Premium Member -
das sieht ganz gut aus und kann sich evtl. gut entwickeln, aber vom Footer würde ich Copyright © 2012 deineseite.de schon mal ändern und wenn etwas Budget vorhanden ist, würde ich eher auf eine kostenpflichtige Software-Version wechseln, Free-Scripts machen keinen guten Eindruck
 

Globi

- Premium Member -
naja, so ein script installen kann doch jeder.
hattest nichtmal die zeit ein anstaendiges logo zu machen, geschweige denn ein bischen design.
ich glaube so kommst du auf keinen gruenen zweig, um so ein netzwerk zu starten brauchst du schon bischen mehr.
also das du das dann auch selber weiterentwickeln kannst, auf userwuensche und trends eingehen, wenn du das nicht kannst, wirst du ewig nur den anderen hinterherhinken.

ausserdem was soll das bringen? wie willst du das monetisieren?

aber viel glueck auch von mir, evt lernst du ja was dabei und faengst an an dem script rumzubasteln :)
 

thommy

- Premium Member -
ausserdem was soll das bringen? wie willst du das monetisieren?

aja - monetarisierungsmöglichkeiten gäbs da sicherlich - aber das ding wird aus einem einfachen grund nicht funzen, weils auf ner de-domain liegt und damit sind schon mal jegliche einnahmen, die da eventuell kommen könnten beim anwalt.

viel spass im netz

thommy
 

Cherry

- Premium Member -
Der Vorteil ist, Ihr habt gleich ein eigenes Forum angeschlossen, in dem sich eure User austauschen können.
TOLL !
warum sollen sich "unsere user" auf deiner seite und über was, austauschen? und was hab ich davon meinen traffic da hinzuschicken? :confused:
 

SixSix

Neues Mitglied
Seit dem Threadstart hat sich immer noch nichts geändert am Copyright und dem eher öden Free-Template Design. Eintagsfliege?
 

stumml

Neues Mitglied
Moin Leute,

sorry, war längere Zeit nicht on.

Natürlich soll sich die Seite weiter entwickeln aber erst mal klein anfangen, und da wir erst mal testen möchten reicht die standard Version voll und ganz.

LG Florian.
 

thommy

- Premium Member -
Moin Leute,

sorry, war längere Zeit nicht on.

Natürlich soll sich die Seite weiter entwickeln aber erst mal klein anfangen, und da wir erst mal testen möchten reicht die standard Version voll und ganz.

LG Florian.

aber mal ganz ehrlich unter uns franken: so wird das nix !

das fängt schon mal damit an, dass du auf ner de-domain hardcore frei zungänglich machst - dafür kannst du in den knast gehen in DE.

weiter geht es damit, dass die seite grottenlangsam ist und das schon jetzt wo gar keine sau drauf geht. was denkst du würde passieren wenn da plötzlich mal 50 user gleichzeitig kommen?

testen das ist das weitverbreitete rezept für misserfolg. wenn du schon jetzt nicht dran glaubst und es erst testen willst, dann lass es lieber gleich sein und warte auf die idee, an die du auch glaubst.

damit tust du dir und der menschheit keinen gefallen - ich glaube du findest hier nicht einen der auch nur ne 5-euro wette annimmt, dass die page ein totgeborenes kind ist.

ist nicht böse gemeint - aber hau dich lieber vor den fernseher und schau dir nen netten film an - da hast du mehr davon als solche totgeburten ins netz zu stellen.

ist nicht böse gemeint aber dass das nix wird sieht ein blinder mit dem krückstock und das sollte man dir dann auch sagen.

viel spass im netz

thommy
 
Oben