Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein Hafen für die Pressefreiheit

erotexter.com

- Premium Member -
Das einstmalige europäische Musterland Island hat seine ganz eigenen Erfahrungen mit Skandalen und der Unterdrückung der Berichterstattung. Die ehemalige Elite des Landes hat nachdrücklich versucht, die schamlose Begünstigung ihrer Freunde und Verwandten zu vertuschen. Als intern schon klar war, dass das Geschäftsmodell der Kaupthing-Bank platzte, wurden noch schnell unbesicherte Kredite in Milliardenhöhe unter der Clique verteilt, welche die Bank effektiv unter Kontrolle hatte. Die Details blieben so lange geheim, bis ein bankinterner Bericht über die Kreditvergabe zu Wikileaks.org gelangte.

Investigativer Journalismus: Ein Hafen für die Pressefreiheit - Medien - Feuilleton - FAZ.NET
 
Oben