Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein erfolgreiches neues Jahr 2015 :-)

royalTS

- Premium Member -
Allen Webworkern ein erfolgreiches und vor allem nicht stagnierendes oder sogar rückwärts gehendes neues Jahr.

Unsere Pläne für das neue Jahr. Was habt ihr so an Plänen und Veränderungen vor... und / oder worauf hofft ihr :)

Bei mir ist es klar. Mich weiter in meiner neuen Firma etablieren und ein gutes Produkt vorstellen. Aber auch. Privat weiterkommen und mehr Zeit für meine beiden großen Kinder haben :)

Ich denke, wichtig ist vor allem. Nicht im Alltag erstarren, auch wenn er seine täglichen Notwendigkeiten hat.

Huibert
 

royalTS

- Premium Member -
Eigentlich ... :) ...

.... hatte ich einfach ein Einstiegsposting machen wollen,
wo sich Weitere mit eigenen Wünschen anhängen können :)
 
Oben