Jommla hat eben alles drin was ich (wir) brauchen.
Programieren ist immer eine sache für sich finde ich. Mal ne Webseite Bauen für nen Billard Club oder nen Fanfarenzug ist ok und nicht wirklich schwär, aber eine Community ist eben nicht mal eben was, wo so 20-100 Leute drauf sollen und alles ist gut. Da steckt viel mehr hinter.
Und bevor ich mich beim Programieren da anständig die Finger Verbrenne und die "Kunden" schneller weg sind als sie gekommen sind, hatte ich gedacht, fangen wir erst einmal mit nem rälatiev fertigen Programm an.
Ich denke auch mal, das das gar kein dummer Gedanken zug ist oder!?
Warum Jommla, naja wie schon gesagt, ALLE Funktionen sind drin, die ich so im Kopf dafür hatte, Was auch extrem wichtig ist, das Zahlsystem was ich verwende oder den Anbieter, hat genau ein System fertig für Joomla Seiten.
Das sind so die Faktoren, die am ende für uns, für Joomla sprechen.
Ist das Falsches Denken???
Also ich nehme gern verbesserrungen entgegen.
Und die Frage warum Lokal, genau deswegen, ich kann tun und lassen was ich will, BEVOR ich scheisse Öffentlich zeige. Denn schlechtes behalten besucher immer im Kopf, Gutes wird schnell verdrenkt und nicht so schnell rum erzählt.
P.s. Sollte die Seite Laufen wie sau (was vorher nie einer sagen kann genau)
Sind wir auch bereit, ein Designer und Programierer ein zu stellen der dann wenn nötig alles Umkrempelt.