Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

E-Mail Newsletter Anbieter

zasch

- Premium Member -
Hoi zusammen,
ich muss für einen Kunden verschiedene E-Mail Newsletter Dienstleister vergleichen. Kennt Ihr Dienste die sich lohnen zu vergleichen?
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Hab ich zwar selber bisher nie versucht, aber das, was ich da lesen,
macht Lust auf mehr: rapidmail
Ich verlange beim Versand vor allem zwei Dinge:
1. dass neben HTML auch ein nackter Alternativ-Text verschickt wird.
2. dass ich überprüfen kann, wer wann den ausgesendeten Werbebrief gelesen hat, denn dann kann ich gezielt nachhaken, bzw. passende Folgeemails versenden​

Ahoi!
 

guschman

- Premium Member -
also auf schlag würden mir da evalanche von sc-networks, domeus oder aconon einfallen.

kleiner tipp: wenn ich sowas nutzen würde dann würd ich drauf achten dass du embedded images/base64 endoded mails verschicken kannst.
 
prinzipiell stellt sich bei einigen Anbietern die Frage, ob diese auch Adult machen - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, jedenfalls bei einigen, wenn ich mir die Referenzlisten anschaue
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Was hat der Anbieter denn mit den Inhalt am Hut? Garnichts.
Das ist doch Sache des Buchenden, Texte und email-adressen anzuliefern.

Ahoi!
 
Oben