In welchem Zeitraum packst du Inhalte auf die Domain?
Weil wenn du eine neue Domain registrierst erhältst du einen "Newbie-Bonus" von Google und aufgrund dessen ein besseres Ranking. Nach einem gewissen Zeitraum, ich glaub 2 Monate waren es, ist der Bonus weg und deine Domain rutscht ab.
Vielleicht hilft dir dieser Link noch weiter:
Der Google Newbie Bonus
greetz, Mike
Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, denn ich probierte dann mal bissel rum, hab eine Domain nicht zugewiesen, erst fertig gestellt. Zum einen hat google dann fast 2 Wochen gebraucht, um sie zu indizieren und sie ist nicht auffindbar gewesen. Erst jetzt, nach ca 4 Wochen kommt sie langsam höher.
Also bei der war nichts mit Newbie Bonus. Ich denke, es ist Glückssache, wie Google was wann wohin indiziert und rankt.
Für den Kunden sehe ich schon, dass ein Domainname ausschlaggebend ist, sie anzuklicken. Da ich selbst irgendwie auch immer darauf achte. Und für mich war auch schon immer die ltd wichtig, also ws, to und wie sie alle heißen sind mir suspekt und ich denk da immer an böses. Auch ich klicke lieber .de an, als com oder net.
Erst schau ich nach .de, danach nach .com, danach nach .eu und zuletzt nach .net. Also mein suchverhalten bezieht sich auf meine persönliche Suche, beobachte jedoch bei Freunden ähnliches Suchverhalten.
Dann sind mir auch die Domains favorisiert, die das gesuchte schon in der Domain haben, jedoch je länger der Domainname, desto uninteressanter wird sie für mich. Desweiteren suche ich nur die ersten 20 bis 30 Ergebnisse durch, ist da nichts bei, verändere ich meine Suche.
Daran orientiere ich mich dann beim reggen von domains.
Gruß Nicole