Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Webmaster Gewerkschaft

Globi

- Premium Member -
lol...

vileicht solltest im naechsten forum die klappe nicht so gross aufreisen, nicht gleich alle webmaster als unfaehig bezeichnen, und dich selbst als grosser SEO ueber allem darstellen wollen, der gleich ein battle gewinnen will usw.

scheint nicht viel mum in den knochen zu stecken in deiner gewerkschaft.
bischen kritick, und der grosse SEO verlaesst weinend das feld......

:stupid:
 

sophie

- Premium Member -
naja nun... was erwartest Du?
Du kommst hier mit einer absurden Idee um die Ecke und bist jetzt bockig wie ein Kleinkind das keine Hura schreit. Da hilft auch nicht Dein beleidigtes Stampfen auf den Dielen dieses Forums um Dir Gehör zu verschaffen, im Gegenteil - jetzt hast Du Dich gar noch selbst in die Looser-Ecke gestellt.

Statt mich/uns von Deiner Idee mit konkreten Info´s und Erklärungen zu überzeugen, attestierst Du mich/uns als ungebildet. Eine denkbar ungünstige Stategie um eine Vision zu verkaufen. Zudem passt Dein gepolter nicht zum "sozialen" Charakter einer Gewerkschaft...

Zumindest ich, habe jetzt absolut keine Lust mehr mich mit Deiner Idee zu beschäftigen. Stell Dir vor Du erzählst mir auf einer Messe von Deiner Idee, ich verstehe sie nicht und Du betitelst mich im Zuge dessen als ungebildet. Sorry, aber das ist nicht nur als Dumm zu bezeichenen...


Und schüsss
 

thommy

- Premium Member -
Also da muss man sich doch zwangsläufig die Frage stellen, in was für einem unzivilisierten Forum man hier gelandet ist.

An Ein- und Unbildung wohl eher kaum zu übertreffen. Aus diesem Gurnd bleibt mal schön unter Euch. Primitives Geschreibsel, ein Zerreden genialer Ideen und völlig desorientierte, dem Eindruck nach wohl auch erfolglose sowie mega frustrierte und lernresistente Webmaster, die es denn auch wohl ihr Leben lang bleiben werden.

Interessant jedenfalls ist, dass genau die, die diese Sachen hier als "schlecht" darstellen, die ersten sind, die fragen wie es funktioniert. Das ist ganz schön heuchlerisch, findet Ihr nicht auch?

Wir werden uns hier erst einmal zurück ziehen. Macht mal schön auf Eurem Niveau hier weiter. Wir haben das hier definitiv nicht nötig.

also bisher hab ich dir ja zumindest im grunde die stange gehalten, weil ich dachte, da steckt vielleicht noch etwas unbedarftheit drin aber man muss ja nicht als meister geboren werden.

mit solchen attacken machste dir aber nicht wirklich freunde, zumal DU ja derjenige bist, der sich beweisen sollte und nicht umgekehrt. denn wenn man von einer genialen idee spricht sollte man auch irgendwo den genialen erfolg nachweisen können und das haste bisher noch nicht geschafft.

zumal deine geniale idee ja nicht erst seit ein paar wochen oder monaten auf dem markt ist, sondern du bereits seit (mindestens 4) jahren dafür auf den busch klopfst ohne sichtbares resultat.

also im augenblick wärst eher du am zug gewesen, was du dir aber, glaube ich, mit diesem posting nunmehr auch sparen kannst.

viel spass im netz

thommy
 

Harry

- Premium Member -
Also da muss man sich doch zwangsläufig die Frage stellen, in was für einem unzivilisierten Forum man hier gelandet ist.

An Ein- und Unbildung wohl eher kaum zu übertreffen. Aus diesem Gurnd bleibt mal schön unter Euch. Primitives Geschreibsel, ein Zerreden genialer Ideen und völlig desorientierte, dem Eindruck nach wohl auch erfolglose sowie mega frustrierte und lernresistente Webmaster, die es denn auch wohl ihr Leben lang bleiben werden.

Interessant jedenfalls ist, dass genau die, die diese Sachen hier als "schlecht" darstellen, die ersten sind, die fragen wie es funktioniert. Das ist ganz schön heuchlerisch, findet Ihr nicht auch?

Wir werden uns hier erst einmal zurück ziehen. Macht mal schön auf Eurem Niveau hier weiter. Wir haben das hier definitiv nicht nötig.

Hast dich als Gewerkschaftler mit solch einer Überreaktion total selbst disqualifiziert und jeder kanns lesen.
 

Captain

- Premium Member -
Man.... nun haben wir den Salat.. Keinen Spass mehr mit der "Webmastergewerkschaft" .

Der nächste der so aufschlägt sollte erstmal ein bischen bei der Stange gehalten werden, das hält den Funfaktor länger

C.

Ps. Ach ja, danke das du uns aufgezeigt hast was wir für Idioten sind. Versuchs doch mal im Abakus :p
 

Adultus-IT

- Premium Member -
@ WebmasterGewerkschaft

Der oberste "Gewerkschafter" beleidigt die Menschen...die nicht an das Ziel seiner "Gewerkschaft" glauben ? !


Den Beitrag von Tommy finde ich sehr gut...da er ja zeigt das Du das nicht erst seit ner Woche machst und sich auch bei Dir der Erfolg mit diesem Projekt wohl nicht so richtig einstellen will... auch Deine WMID bei sexmony zeigt ja das Du kein Neuling bist... aber den Leuten hier im Forum eine Erfolglosigkeit zu unterstellen... ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.
Okay ...das ist Deine Sicht der Dinge und damit kann zumindest ich gut Leben.

Du solltest mit der Idee überzeugen...z.B. das sich Dir schon so und soviele Webmaster angeschlossen haben...das Du beim Partnerprogramm xyz schon bessere Konditionen ausgehandelt hast... welchen Beitrag der Webmaster leisten muss was die SEO - Arbeit betrifft... usw. Von alledem kann man auch auf der Webseite nichts lesen.
Mich persönlich würde interessieren... welches Druckmittel Du den Parterprogrammen gegenüber hast und/oder was passiert wenn ein PP Deinen Forderungen nicht zustimmt... oder noch viel schlimmer.... nicht einmal mit Dir verhandeln will. (?)

Ich wünsche Dir trotzdem Erfolg bei Deinem Projekt.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Manne

- Premium Member -
Man.... nun haben wir den Salat.. Keinen Spass mehr mit der "Webmastergewerkschaft" .

Der nächste der so aufschlägt sollte erstmal ein bischen bei der Stange gehalten werden, das hält den Funfaktor länger

C.

Ps. Ach ja, danke das du uns aufgezeigt hast was wir für Idioten sind. Versuchs doch mal im Abakus :p

find ich auch blöd... Hätte noch lustig werden können. Mir fehlen auch noch einige Details um richtig abzulachen.
Eventuell meldet sich ja mal ein Partnerprogrammbetreiber, mit dem die "Gewerkschaft" schon in Verbindung stand, und gibt mal zum besten, was die so für Forderungen haben, bzw. wie die da auftreten. Das könnte doch noch zur allgemeinen Belustigung beitragen.
 

Christian76

- Premium Member -
@WebmasterGewerkschaft
Bist Du der, der diese Weboffensive letztens über das Sexmoney Forum gestartet hat (Uwe Dahlhoff)?
Soll ja ziemlich erfolgreich gewesen sein.
Demnächst startet ja von Sexmoney eine neue Weboffensive 2010 - bist Du da auch im Boot?

Bei der neuen Offensive sind wir dabei und sind schon ziemlich neugierig, was da so alles geplant ist.

Von uns die besten Grüsse
Christian und Christina
 

Manne

- Premium Member -
@WebmasterGewerkschaft
Bist Du der, der diese Weboffensive letztens über das Sexmoney Forum gestartet hat (Uwe Dahlhoff)?
Soll ja ziemlich erfolgreich gewesen sein.
Demnächst startet ja von Sexmoney eine neue Weboffensive 2010 - bist Du da auch im Boot?

Bei der neuen Offensive sind wir dabei und sind schon ziemlich neugierig, was da so alles geplant ist.

Von uns die besten Grüsse
Christian und Christina

Jo, Sexmoney ist ja sowieso eins der eher erfolgreichen Partnerprogramme. Da soll man ja richtig Kohle machen, hab ich mal irgendwo gehört :D
 

BadBoy

- Premium Member -
Son Vogel......tz. Komm mir bloß nicht in die Quere, sonst hagelts Abmahnungen freulein :D . Ich habe die einzige Webmaster Gewerkschaft. Die ABWG (AdaltBrofieWebmasterGewerkschaft)

Aber mal im ernst, gibts immer noch Vögel, die denken sie könnten das Rad neu erfinden und sich an anderen bereichern???? Hatten wir doch schon alles......
 

gemo

- Premium Member -
Ich war jetzt mal auf:
webmaster-gewerkschaft.com

Webmaster kann ja sein aber einen Webdesigner solltet ihr noch einstellen, die Grafiken sind ja alle verschoben. Testet ihr nur auf IE ?

Also das sieht echt nicht schick aus für eine so grosse Gewerkschaft :D

P.S. Tolles Forum habt ihr, echt informativ
 

jae1peter

Neues Mitglied
Servus:)

nen Bürgermeister haben wir schon, jetzt noch ne Gewerkschaft, was kommt noch alles???:stupid::stupid::stupid:

ne Hauptstadt??? (ach die gibts ja auch schon, ne FA aus CZ sitzt ja in der Hauptstad der Erotik)

nen Bahnhof ??
 

thommy

- Premium Member -
Servus:)

nen Bürgermeister haben wir schon, jetzt noch ne Gewerkschaft, was kommt noch alles???:stupid::stupid::stupid:

ne Hauptstadt??? (ach die gibts ja auch schon, ne FA aus CZ sitzt ja in der Hauptstad der Erotik)

nen Bahnhof ??

zuerstmal brauch ich mein rathaus

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
Gesinde! Gesinde!
Und Pöbel.

Ach nee, der sitzt ja schon in der Gewerkschaftsführung.:D
 

john-smith

- Premium Member -
Son Vogel......tz. Komm mir bloß nicht in die Quere, sonst hagelts Abmahnungen freulein :D . Ich habe die einzige Webmaster Gewerkschaft. Die ABWG (AdaltBrofieWebmasterGewerkschaft)

Aber mal im ernst, gibts immer noch Vögel, die denken sie könnten das Rad neu erfinden und sich an anderen bereichern???? Hatten wir doch schon alles......

schade das dein brofie-forum nicht mehr existiert:coffee:
 
Oben