erotexter.com
- Premium Member -
Nein, das t ist meiner Wurstfingrigkeit geschuldet
Mmmmmhhh ... Würste ... *sabber*
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Nein, das t ist meiner Wurstfingrigkeit geschuldet
Mmmmmhhh ... Würste ... *sabber*
Hör bloß auf, Rap hat mich grad schon online mit Erdnüssen bekloppt gemacht, bin drauf und dran zur Tanke zu fahren ...
Der Contest ist abgeschlossen und wir haben 3 feststehende Gewinner denen wir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche und Danksagung zukommen lassen möchten.
Die 3 Gewinner nach Rangplätzen sind:
1. Swiat
2. Marc
3. Tootiefuckingfrootie
Glückwunsch an Marc und Tootiefuckingfrootie für die restlichen Plätze.
Wie hat er das denn angestellt? Köstliche knusprige, geröstete Erdnüsse habe ich übrigens hier. Willst Du welche?
Marc hat es leider nicht geschafft. Mit 62 Posts hat er deutlich zu wenig geschrieben.
Mich würde interessieren, wer jetzt nachrückt.
Aus sicherer Quelle hörte ich, das die Schwerpunkte bei den geworbenen Mitgliedern lag und nicht zwingend bei der Postinganzahl.
Es sei denn, es gibt niemanden, der mehr als 100 Postings und gleichzeitig mehr als 5 aktive Mitglieder geworben hat.
Davon kannste doch eigentlich ausgehen, sonst hätte Marc es ja nicht geschafft in den Contestolymp aufzusteigen.
Weiß da jemand etwas?
Wen der Gewinn da ist, werde ich einen Teil davon spenden, werde es einer örtlichen Organistion geben, die sich mit sozial schwächeren in unserer Stadt beschäftigt.
Ich werde damit einen schönen neuen Ipod Touch 64 GB subventionieren.
Vor kurzem habe ich mir überlegt ....
Wen der Gewinn da ist, werde ich einen Teil davon spenden, werde es einer örtlichen Organistion geben, die sich mit sozial schwächeren in unserer Stadt beschäftigt.
Wen es interessiert:
DONAUSTRUDL online - Soziale Straßenzeitung & Regensburger Stadtmagazin
Damit die Obdachlosen Musik hören können?
Man merkt, Weihnachten steht vor der Tür und das schlechte Gewissen meldet sich.
Aber warum nur einen Teil swiat...die paar Pisselinge kannste doch komplett spenden.
Sehr gute Wahl Tootsie. :great::banging:
*Gääääähhhhhn*Ist doch hoch wie breit WANN und aus welchem GRUND er spendet, sofern er es denn hauptsächlich tut, und die Spende dem Spendenempfänger wirklich hilft bzw. auch zu Gute kommt.
Also Feinde zu finden hast du echt irgendwie im Blut, oder?