Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die Gewinner stehen fest

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Liebe royale Netzmenschen,

Der Contest ist abgeschlossen und wir haben 3 feststehende Gewinner denen wir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche und Danksagung zukommen lassen möchten.

Die 3 Gewinner nach Rangplätzen sind:

1. Swiat
2. Marc
3. Tootiefuckingfrootie

:cheers::great::banging:

Alle 3 Gewinner werden per Email in den kommenden Tagen benachrichtigt und dürfen sich dann ihren Gewinn abholen.

An alle die leider nicht unter den ersten 3 waren, macht euch keine Gedanken, der nächste Contest wird garantiert folgen ;)

Liebe Grüße
Das Webroyals Team
 

erotexter.com

- Premium Member -
Liebe royale Netzmenschen,

Der Contest ist abgeschlossen und wir haben 3 feststehende Gewinner denen wir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche und Danksagung zukommen lassen möchten.

Die 3 Gewinner nach Rangplätzen sind:

1. Swiat
2. Marc
3. Tootiefuckingfrootie

:cheers::great::banging:

Alle 3 Gewinner werden per Email in den kommenden Tagen benachrichtigt und dürfen sich dann ihren Gewinn abholen.

An alle die leider nicht unter den ersten 3 waren, macht euch keine Gedanken, der nächste Contest wird garantiert folgen ;)

Liebe Grüße
Das Webroyals Team

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Irgendwie habe ich zwei der drei Gewinner glatt erwartet ...

Aber wer ist Marc?
 

erotexter.com

- Premium Member -
Und hat nur 62 Postings Komisch wie passt den das ? Hat sich NEO vertan ?

Geht ja leider nicht um die Anzahl der Postings. Wenn es nämlich danach ginge, wäre ich wahrscheinlich auch unter den Top 3.

Das ist aber eigentlich mal eine Idee ... Hey, NEO, wollt Ihr nicht einen Sonderpreis für besonders fleißige Beitragsschreiber stiften? :D Immerhin bringen wir Leben in die Bude ...
 

Nicole

- Premium Member -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Was Recht ist, sollte schon recht bleiben.

Platz 1: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 15 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 500 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 2: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 10 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 250 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 3 Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 5 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 100 Euro via PayPal/Moneybookers
 

DerAndy

- Premium Member -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Was Recht ist, sollte schon recht bleiben.

Platz 1: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 15 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 500 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 2: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 10 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 250 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 3 Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 5 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 100 Euro via PayPal/Moneybookers

So habe ich es auch gelesen. mind. 100 Postings
 

erotexter.com

- Premium Member -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Was Recht ist, sollte schon recht bleiben.

Platz 1: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 15 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 500 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 2: Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 10 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 250 Euro via PayPal/Moneybookers.

Platz 3 Das Mitglied mit mind. 100 Postings und mind. 5 geworbenen aktiven Mitgliedern bekommt von uns 100 Euro via PayPal/Moneybookers

STIMMT!!! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Folglich ist Marc disqualifiziert ... Dann ... äh ... also, ich übernehme gern seinen Platz. Ich hab zwar keine 10 geworbenen Mitglieder, dafür mehr als 10-mal so viele Posts. :D
 
Oben