Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Die besten und wertvollsten Vorträge für Webmaster

Ruby

- Premium Member -
Wo gibt es sie, wo kann ich sie finden? Ich war auf mehr als 1 Adult Event und auf mehr als 1 Mainstream Affiliate Event. Vorträge wurden dort immer abgehalten aber ich habe noch nie einen mit Interesse verfolgt und auch bis jetzt keinen gesehen der wirklich etwas zu bieten hatte. Stehe ich damit allein da?

Wo lohnen sich die Vorträge und Gespräche?
 

MrPorn

- Premium Member -
Ich hatte mir zu meinen mittleren Zeiten im BIZ auch das ein oder andere angesehen aber ich kann dir auch sagen die "guten" wirst du wohl nicht finden.
Im grossen gehts eh nur darum bewirb mein PRG und sonst um nix ...

Events , Veranstaltungen und Co setze ich lieber in Arbeit um da hab ich mehr von vor allem weil an den Tagen tatsächlich in gewissen Ecken weil einige ausfallen um zu "lernen" mein Umsatz steigt :)
 

jjknoxer

- Premium Member -
TED - Die besten Vorträge der Welt

TED ist eine bemerkenswerte Konferenz, die jedes Jahr im Frühling 50 herausragende Persönlichkeiten einlädt, um den "Vortrag Ihres Lebens" zu halten und ihre großartigsten Ideen zu präsentieren. Sie haben dafür 18 Minuten Zeit, 18 Minuten für die großartigsten Ideen dieser Welt. Ist zwar vornehmlich für alle Wirtschaftsfelder, allerdings auch sehr viele internetaffine Vorträge.
 
Oben