Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Dicke Titten Taffic?

Manne

- Premium Member -
Ich habe grade ein Partnerprogramm entdeckt, dass für "dicke Titten Traffic" recht interessant sein könnte.
Habe es nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass da mit dem entsprechendem Traffic was geht ;).

BeShine Cash
 

royalTS

- Premium Member -
das ist aber verdammt dicke Titten Traffic :) ...

Ich wollte schon aus persönlicher Präferenz mal schauen ... aber bei D ist bei mir genug :)
 

Manne

- Premium Member -
das ist aber verdammt dicke Titten Traffic :) ...

Ich wollte schon aus persönlicher Präferenz mal schauen ... aber bei D ist bei mir genug :)

Persönlich wäre mir das auch nichts.
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, wie ich an die Dame ran kam ;)

War aber sicher, wie immer, rein beruflicher Natur :)
Ich dachte mir einfach, wer entsprechenden Traffic hat, wird nicht immer 08/15 bewerben wollen.
Denn nur hier haben wird die offiziell dicksten Titten der Welt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Das hier seriöse Themen so zerrissen werden, hätte ich nicht gedacht...


1) Hier wird gar nichts zerrissen. Du hast ein Partnerprogramm vorgestellt, sogar noch schön deine Ref-ID drangehangen. Was erwartest du was wir jetzt hier schreiben? Toll? "Wir haben noch nie große Titten gesehen?" "Schön, endlich ein Partnerprogramm für dicke Titten?"

2) Ein wenig Off-Topic und Spaß muss ja wohl sein. Wir arbeiten den ganzen Tag, sehen den ganzen nichts anderes außer nackter Frauen und Männer - wenn man dann mal hier eine Gruppierung hat, mit denen man Spaß auf diesem Level haben kann, ist das doch super.

3) Schau dir andere Themen an. Da wird auch nichts zerrissen, man spricht nur in einer offenen Runde und kommt von Thema zu Thema.

4) Alles nichts schlimmes. Wir haben dir gesagt das Partnerprogramm hat seine Daseinsberechtigung.

Also komm mal wieder runter. Alles cool. Seriös ist ein Thema was man draus macht. Wenn man kein Spaß abhaben kann - so habe ich gemerkt - sollte man dieses Forum erst gar nicht benutzen. Ich dachte in der Anfangszeit ähnlich wie du. Aber jetzt versteh ich das ganze und mache sogar mit.
 

royalTS

- Premium Member -
Ehm.... irgendwie würde ich mir wünschen, dass Manne es endlich mal lernt, trockenen Spott in leise ironische Worte zu kleiden und da ruhig auch mal ein klarmachendes Smiley wegzulassen :D

.
 

Globi

- Premium Member -
ist da silikon drin, oder fuellen die die dinger mit pressluft, damit sie kein rueckenschaden kriegen?
 

thommy

- Premium Member -
ist da silikon drin, oder fuellen die die dinger mit pressluft, damit sie kein rueckenschaden kriegen?

also helium kanns nicht seinn sonst hätte ich eine davon auf meinem letzten rückflug nach europa bestimmt gesehen.

viel spass im netz

thommy
 

Manne

- Premium Member -
1) Hier wird gar nichts zerrissen. Du hast ein Partnerprogramm vorgestellt, sogar noch schön deine Ref-ID drangehangen. Was erwartest du was wir jetzt hier schreiben? Toll? "Wir haben noch nie große Titten gesehen?" "Schön, endlich ein Partnerprogramm für dicke Titten?"

2) Ein wenig Off-Topic und Spaß muss ja wohl sein. Wir arbeiten den ganzen Tag, sehen den ganzen nichts anderes außer nackter Frauen und Männer - wenn man dann mal hier eine Gruppierung hat, mit denen man Spaß auf diesem Level haben kann, ist das doch super.

3) Schau dir andere Themen an. Da wird auch nichts zerrissen, man spricht nur in einer offenen Runde und kommt von Thema zu Thema.

4) Alles nichts schlimmes. Wir haben dir gesagt das Partnerprogramm hat seine Daseinsberechtigung.

Also komm mal wieder runter. Alles cool. Seriös ist ein Thema was man draus macht. Wenn man kein Spaß abhaben kann - so habe ich gemerkt - sollte man dieses Forum erst gar nicht benutzen. Ich dachte in der Anfangszeit ähnlich wie du. Aber jetzt versteh ich das ganze und mache sogar mit.

War doch nur Spaß ;)
 

Manne

- Premium Member -
Ehm.... irgendwie würde ich mir wünschen, dass Manne es endlich mal lernt, trockenen Spott in leise ironische Worte zu kleiden und da ruhig auch mal ein klarmachendes Smiley wegzulassen :D

.

Schande über mein Haupt.
Der Smiley ging zwischen den Titten verloren ;)
 
Oben