Das hier seriöse Themen so zerrissen werden, hätte ich nicht gedacht...
1) Hier wird gar nichts zerrissen. Du hast ein Partnerprogramm vorgestellt, sogar noch schön deine Ref-ID drangehangen. Was erwartest du was wir jetzt hier schreiben? Toll? "Wir haben noch nie große Titten gesehen?" "Schön, endlich ein Partnerprogramm für dicke Titten?"
2) Ein wenig Off-Topic und Spaß muss ja wohl sein. Wir arbeiten den ganzen Tag, sehen den ganzen nichts anderes außer nackter Frauen und Männer - wenn man dann mal hier eine Gruppierung hat, mit denen man Spaß auf diesem Level haben kann, ist das doch super.
3) Schau dir andere Themen an. Da wird auch nichts zerrissen, man spricht nur in einer offenen Runde und kommt von Thema zu Thema.
4) Alles nichts schlimmes. Wir haben dir gesagt das Partnerprogramm hat seine Daseinsberechtigung.
Also komm mal wieder runter. Alles cool. Seriös ist ein Thema was man draus macht. Wenn man kein Spaß abhaben kann - so habe ich gemerkt - sollte man dieses Forum erst gar nicht benutzen. Ich dachte in der Anfangszeit ähnlich wie du. Aber jetzt versteh ich das ganze und mache sogar mit.