Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Diäten der Bundestagsabgeordneten steigen

mesh

- Premium Member -
Geile Nummer, das, muss ich schon sagen.
Mir fehlen nur ein wenig die Illuminaten dabei.

Ach ja, das mit Lenin: es waren Bahnsteigkarten.
Ist bei der jüngeren Generation etwas aus dem Blickfeld geraten.
Wie so manches andere auch.
 

sophie

- Premium Member -
Geile Nummer, das, muss ich schon sagen.
Mir fehlen nur ein wenig die Illuminaten dabei.

verstehe ich nicht
Ach ja, das mit Lenin: es waren Bahnsteigkarten.
Ist bei der jüngeren Generation etwas aus dem Blickfeld geraten.
Wie so manches andere auch.

Was jetzt den Sinn natürlich in eine völlig neue Dimension transportiert. Aber danke für´s nach-googlen!
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Das wird heimlich, still und leise durch gewunken und wieder machen sie sich die Taschen noch voller. Die Rentner in Deutschland, die teilweise lebenslang gearbeitet haben, bekommen einstellige Eurobeträge ... was nicht mal reicht um die ständigen Gas- und Strompreiserhöhungen auszugleichen.
Die Rentner die teilweise ein Leben lang gearbeitet haben schauen dem Treiben aber auch bald ein Leben lang zu. Wir Deutsche sind Weltmeister im meckern aber wenn es darum geht etwas aktiv zu ändern und zu gestalten, so schauen wir passiv zu. Dieses Land geht ganz langsam durch die Hintertürchen vor die Hunde und fast alle sinken mit geschlossenen Augen mit. Wählen bringt hier doch schon lange nichts mehr. Die ganzen Parteien sind nicht vertrauenswürdig und von einer Volksvertretung kann auch nicht die Rede sein.
 

mesh

- Premium Member -
Du redest dummes Zeug...
Besser wäre es, Du würdest Dein Problem erkennen: Du hast keinen Plan.
Hättest Du einen, dann würdest Du nicht so einen Vollstuss á la RAF2.0 blubbern.
Du weißt nicht, wovon Du redest.
Wenn ich schon ein geschichtsloser Geselle bin, dann verfahre ich tunlichst nach der Mehtode Nuhr.
Würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen.
Du bist peinlich in Deiner Ahnungslosigkeit.
Geh' schämen.

(Sagte der Mann, der im Deutschen Herbst alt genug war, um das eine oder andere mal bei befremdlichen Kontrollen direkt in die Mündung eines Maschinendings sehen zu dürfen und deswegen durchaus verärgert auf juvenile Plappermäuler reagieren darf.)
 

sophie

- Premium Member -
Besser wäre es, Du würdest Dein Problem erkennen: Du hast keinen Plan.
Hättest Du einen, dann würdest Du nicht so einen Vollstuss á la RAF2.0 blubbern.
Du weißt nicht, wovon Du redest.
Wenn ich schon ein geschichtsloser Geselle bin, dann verfahre ich tunlichst nach der Mehtode Nuhr.
Würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen.
Du bist peinlich in Deiner Ahnungslosigkeit.
Geh' schämen.

(Sagte der Mann, der im Deutschen Herbst alt genug war, um das eine oder andere mal bei befremdlichen Kontrollen direkt in die Mündung eines Maschinendings sehen zu dürfen und eswegen durchaus verärgert auf juvenile Plappermäuler reagieren darf.)

hehe... jetzt bist Du ganz wütend und hängst Dich an der Bemerkung bzgl. RAF auf, offensichtlich ohne zu verstehen was damit gemeint war. Ich bin dann mal raus - es hat keinen Zweck mit kleingeistigen Kindsköpfen zu diskutieren. Schau Dir auf RTLII Deinen Nuhr an und klopf Die auf die Schenkel.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
kleingeistigen Kindsköpfe...
Du bist peinlich in Deiner Ahnungslosigkeit....
Du redest dummes Zeug...

Mann Mann Mann, ich hoffe ihr beiden geht mit mir mal einen Kaffee-Korn trinken, von Euch kann ich ja noch richtig was lernen.

Das ist doch hier eine Diskussion und kein Streit...
 
Oben