Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ich habe mich nie beschwert das ich meine Provisionen nicht bekomme, weil ich dem PP Betreiber meine Ausweiskopie nicht habe zukommen lassen. Ich habe mich lediglich beschwert das ich keine Quellen von gekauften Klicks bekomme. Wenn jemand anbietet in seiner Buchungsmaske das ich nur Klicks von deutschsprachigen Seiten bekommen soll, habe ich ja wohl das Recht sowas zu überprüfen? Aber man gibt mir diese Möglichkeit nicht, bei Forced Klicks interessiert mich sowas auch nicht gross aber wenn ich heutzutage 4 cent oder so bezahle dann will ich es schon genauer wissen.
Also lesen ist so garnicht deine Stärke?Du zahlst für deutschen Forced Traffic 4 Cent pro Klick? Da kaufste ganz schön teuer
Bei Trafficholder zahlste aktuell 2,35 Dollar pro 1000 Klicks
Wie es stimmt nicht das bei Thommy seinem Angebot Refferer unterdrückt werden? Was genau stimmt daran nicht?ja genau. du behauptest nur sachen die nicht stimmen, wie elena, und laberst bloedes zeugs ohne hand und fuss wie hotx.
also passt schon fuer dich, die kategorie troll.
Och Gottchen das ist schon paar Jahre her und es ging darum das du jemanden namentlich mit Adresse in deinem Forum genannt hast von dem du dachtest das er dir ans Bein gepinkelt hat. Mein Kumpel meinte das man sowas nicht macht und weil er dir deinen Hintern nicht geleckt hatte wurde er rausgeschmissen.man bist du ein jammerlappen.
ich fang mit dir jetzt kein katz und maus spiel an, habs oben schon geschrieben, namen, fakten, beispiele, beweise!?
und das lieferst du ja nicht, also heisse luft, mehr nicht.
und warum man referer unterdrueckt hat thommy dir auch lange genug erklaert, nur geht das eben nicht in den kopf.
also
viel spass in deiner kleinen welt.
lol..
jetzt disqualifizierst dich aber gerade selber!
Habe ich je über Konversion geredet, ich habe von Nachvollziebarkeit geredet. Kaufe einen Mixer und im Karton ist dann ein Toaster und wer ihn geschickt hat steht auch nicht drauf. Aber Hauptsache ich habe bezahlt.
Aber gut es hat sich ja von selber erledigt in dem Forum ist ja eh nicht soviel los, oder täusche ich mich da schon wieder.
nur weil dir andere solche informationen liefern muss das zum einen nicht heissen, dass ich das auch tun muss und zum anderen würde es für dich keinerlei sinn machen, da du user zu einem PP schickst und dadurch GAR NICHTS erfährst über das was da angekommen ist.
wenn ich in 17 jahren etwas gelernt habe, dann ist es die tatsache, dass die wenigsten leute in unserem biz mit zahlen, statistiken, auswertungen und logiken umgehen können.
je mehr nutzlose infos man jemandem in die hand gibt, desto komplizierter und erfolgloser wird das ganze.
und WENN du der grosse crack wärst für den du dich hier ausgibst, müsstest du ja schon lange im geld schwimmen, wenn du weisst WAS du dazu für infos brauchst und WO du sie bekommst.
du täuschst dich tatsächlich und kommst wohl nur nicht an die passenden Bereiche ... denn mehr als hier ist da alle Male los ...
Wenn Du wissen willst wer sich auf Deinen Seiten aufhält, was er klickt, wo er wohnt, welche IP er hat, welches Gerät er nutzt usw., wäre da nicht ein ordentlicher Tracker ala PIWIK die Lösung?
Ich bin da jetzt nicht so drin in der Materie, da ich keinen Traffic kaufe, aber das sollte doch gehen.
[ironie]Oder kommen da nur maskierte Zombis aus Thommys Bot Netzwerk[/ironie]
Jo, aber alle anderen Daten hast Du dann doch.
Der Refferer ist doch in dem Fall schnurz...
Versteh ich nicht.
Muß ich aber auch nicht