Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der Fotograf59590 und das Passion-Girl sagen Hallo!

Fotograf59590

- Premium Member -
Moin Moin aus dem Landkreis Uelzen
senden euch Fotograf59590 (Dirk) und Passion-Girl (Bianca)

In den Foren bin meist ich (Dirk) unterwegs ...
... vor der WebCam trifft man(n) meißt Bianca an.
(Jep ich weis ... der Eseel usw usw ... )

Und zusammen sind wir in Videos und auch als Paar vor der WebCam unausstehlich ;-)

Einige kennen uns schon aus dem AB und von verschiedenen Veranstaltungen ...
... wer uns noch nicht kennt kann uns nächstes WE in Köln Hürt beim get2know oder Anfang August bei Mathias treffen.

Wir sind ein Webmaster/Amateurgespann was sich gesucht und gefunden hat und sich über neue Kontakte/Ideen immer freut.

lg und ein gutes Miteinander

Bianca & Dirk
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
ein Herzliches Willkommen an euch zwei! Habt viel Spaß und gute Laune :hello:
 

Nicole

- Premium Member -
Auch von mir Herzlich willkommen.

Es freut mich doch, dass einige dem Ruf gefolgt sind und so eine Kombi hat sicher was..

Lg. Nicole
 

Fotograf59590

- Premium Member -
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!

Ja - so eine Kombi ist nicht ohne *fg

Bianca ist zum Glück jemand der die Webmasterei voll und ganz unterstützt und weiss welches Potenzial in ihr steckt.

Durch gute Kontakte zu den Mitbewerbern - ja Mitbewerber nicht Konkurenten - kann man dem Markt immer noch gute Anteile abringen.

Und dazu trägt auch ein guter Informationsfluß in beide Richtungen bei.

In diesem Sinne ... einen regen Austausch.

lg
Dirk & Bianca
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Hallo und Herzlichst Willkommen Ihr beiden!
Ohne Ironie kann man Euch echt als die "Vorzeige-Amateure/Webbies"
bezeichnen. Absolut eine Bereicherung fürs WebRoyals. :great:

Gruß,
Matthias
 

HappyHippo

- Premium Member -
Willkommen, ich glaube hier entsteht eine ganz interessante Mischung aus PP Betreibern, Webmaster und Sendern, was ja für alle Seiten nur von Vorteil sein kann.
 

Partnercash

- Premium Member -
guten morgen dirk
guten morgen bianca,

ich habe leider eine terminkollision & kann deshalb morgen nicht dabei sein. ich wäre echt gerne mitgefahren, ist auch das erste event, das ich auslassen muss :-(

aber ihr werdet mit meinem kollegen sicher einen tollen tag erleben und wir sehen uns hoffentlich ein anderes mal wieder.

lg aus dem heißen waldviertel,

regina
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 
Oben