Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Der Fotograf59590 und das Passion-Girl sagen Hallo!

Fotograf59590

- Premium Member -
guten morgen dirk
guten morgen bianca,

ich habe leider eine terminkollision & kann deshalb morgen nicht dabei sein. ich wäre echt gerne mitgefahren, ist auch das erste event, das ich auslassen muss :-(

aber ihr werdet mit meinem kollegen sicher einen tollen tag erleben und wir sehen uns hoffentlich ein anderes mal wieder.

lg aus dem heißen waldviertel,

regina

Ich kann nur sagen - du hast was verpast :)

Es war Super!

Evtl. sehen wir dich am 1. August in Suderbruch? Würde uns freuen.

Wir können nur jedem empfehlen die get2know Tour mit zu machen wenn er/sie die Möglichkeit hat.

lg und ein riesen Dank an PartnerCash.

Dirk & Bianca
 
Oben