@ wpler
Da hast du mich scheinbar falsch verstanden!
Der Tipp ist gut! Und gegen den Partnerlink habe ich nichts!
Die Kritikpunkte waren nur als Angebotsverbesserung gedacht.
Wir beide müssen zusehen, dass wir genug Brot für unsere Leute auf den Tisch bekommen.
Auch zahle ich in DE die volle GEZ (Haushaltsabgabe) - ich bin nur viel auf der Welt unterwegs.
Hiermit möchte ich mich bei dir, wpler, entschuldigen.
Gruß,
Six
Ok, gern angenommen. Las sich für mich so, als passt es Dir nicht, dass ich mein Reflink drunter setzte (bin offenbar nicht der Einzige, der das genau so las
).
Wer aber schon lange im Ausland lebt und vor allem gern in den Genuss kommen möchte, nicht dauernd solche Angebote nur am PC/Laptop schauen zu müssen, beschäftigt sich damit intensiver und wird dann feststellen, dass eben wirklich nur die kostenpflichtigen Angebote wirklich was nützen und auch dort unheimlich viel versprochen aber nicht mal die Hälfte dann wirklich eingehalten wird
Wie geschrieben, mir geht es darum, dass ich die TV-Box mit TV anwerfen und direkt auf Amazon Prime auch meine Serie / Film schauen kann, ohne erst wieder umständlich dauernd andere Proxies zu probieren oder gar erst mehrere Minuten oder gar Stunden warten muss, bis der DE Proxy wieder funtzt, was mir sehr oft bei einigen angeblich so tollen kostenpflichtigen VPNs passiert ist. Zenmate ist nach gut 4 Jahren funtzenden Hola Unblocker wieder der einzige, der wirklich einwandfrei & ständig bei den von mir benutzten Angeboten funtzt.
Mir geht es da ehrlich gesagt so ziemlich am Allerwertesten vorbei, ob das Impressum korrekt/vorhanden ist oder ob da Rechtschreibfehler auf der Seite sind, wenn der VPN einwandfrei funtzt. Mir geht es auch überhaupt nicht um die Standard-Verblödungs-TV-Sender, die ich auch via Sat haben könnte. Mir geht es hier ausschließlich um Amazon Prime, diverse Mediatheken mit Geo-Einschränkungen, Clipfish, etc. und das bitte auch gewohnt auf dem TV vor dem Sofa oder gar auf dem Tablet im Bett.