Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Danke für die Einladung

thommy

- Premium Member -
Hallo Leute,

vielen Dank für die nette Einladung in dieses neue Forum.

Ich werde versuchen auch hier so gut wie möglich "dabei zu sein".

Ich denke mal, dass ich mich nicht ausführlich vorstellen muss, denn mich kennt sowieso jeder.

Trotzdem nochmal in Kürze:

Ich bin der Thommy - laut Ausweis bin ich 52 Lenze jung und treibe im Adultinternet mein Unwesen seit 1998. Unser bekanntestes Projekt dürfte Erotik Sexflatrate : Sex und Erotik von Momo Net sein aber wir machen auch noch ne Reihe von anderen Sachen - auch im Nonadultbereich.

Ich freue mich auf nette und spannende Gespräche und hoffentlich viel Futter fürs Hirn.

viel spass im netz

thommy
 

Lemon

- Royal Clan Member -
Willkommen Bürgermeister. ;)

Ich hoffe, du bereicherst dieses Forum auch mit Dina-4 seiten Langen Antworten. :p
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Willkommen Thommy.

Kannste nicht ein bisschen mehr zu Dir erzählen?
Hab noch nie nich watt von Dir gehört oder so...
:D:D:D

Grüßchen,
Matthias
 

gemo

- Premium Member -
Auch von mir, Willkommen im neuen Forum, hoffe wir werden eine nette Comunity hier :cool:
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Willkommen Thommy,

sag mal für was hast Du im Internet eigentlich das erste mal Geld ausgegeben 1998?

Viele Grüße

Dirk
 
Oben