Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Danke an Cash4members für das Weihnachtsgeschenk!

HornyGuy

- Premium Member -
Seid doch mal nicht so ungeduldig, so ein Paket ausserhalb Deutschlands kann auch schon mal 4 Wochen dauern.
Ich halt von so Weihnachtsgeschenken von PPs eh nicht viel. Im Offline wird das seit Jahren eher abgeschafft.
Wenn ich mir überlege das ich früher jedes Jahr zwei Wochen fast nur mit Ausfahren von Weihnachtsgeschenken unterwegs war ist das einfach zu aufwendig
 

john-smith

- Premium Member -
Ich halt von so Weihnachtsgeschenken von PPs eh nicht viel. Im Offline wird das seit Jahren eher abgeschafft.
Wenn ich mir überlege das ich früher jedes Jahr zwei Wochen fast nur mit Ausfahren von Weihnachtsgeschenken unterwegs war ist das einfach zu aufwendig

... und sowas sagt ein ehemaliger postmitarbeiter :D:D:D
 

Cowgirl

- Premium Member -
Lol.. Wenn du deinen Erfolg am Umsatz festmachst... dann passt du zu der Bande.

Erfolg wird immer am Gewinn festgemacht. Umsatz ist eine Grösse die nichts mit Rentabilität oder dergleichen zu tun hat.

Und Umsatz - Kosten = Gewinn... :)

C.

aus C4M-Sicht interessiert hier aber wohl wirklich nur der Umsatz des einzelnen Webmasters...die WM die größere Umsätze machen,werden wohl bedacht. Was der einzelne WM dann für einen Gewinn aus den Umsätzen macht von C4M ist doch aus Partnerprogramm-Sicht total egal! :stupid:
 

Captain

- Premium Member -
aus C4M-Sicht interessiert hier aber wohl wirklich nur der Umsatz des einzelnen Webmasters...die WM die größere Umsätze machen,werden wohl bedacht. Was der einzelne WM dann für einen Gewinn aus den Umsätzen macht von C4M ist doch aus Partnerprogramm-Sicht total egal! :stupid:

Es ging um seinen Umsatz ! Das C4M die Wm´s egal sind ist mir klar... und auch inzwischen egal :D

C.
 

Brainpurge

- Premium Member -
Tatsache ist, dass diejenigen Webmaster, die keinen Umsatz oder zu wenig bei C4M generieren, kein Weihnachtspräsenz erhalten haben. Das C4M nicht jeden Webmaster etwas zu Weihnachten schicken kann, sollte auch verständlich und jedem klar sein. Bei fast 80000 Webmaster, wovon keine 10% davon wirklichen Umsatz generieren, wären die Kosten schon ziemlich extrem.

Gruß Brainpurge
 

Captain

- Premium Member -
ja die Frage war aber: Ich frage mich nach welchen Kriterien festgelegt wird, wer ein Geschenk erhält.
---

Setzen: 6! Captain :rolleyes:


Lol... bestraf mich lieber :D

C.

ps. ich denke es bekommt ein Geschenk wer tief reinkriecht und sich dafür dann noch in den Arsch treten lässt
 

funnyman

- Premium Member -
Na hoffentlich ist die Diskussion zu Ende bevor die Ostergeschenke kommen :)

Aber mal im Ernst, ich habe mich nun auch wahrlich oft genug kritisch zur Thylmann Company geäußert. Irgendwann ist doch aber auch mal gut!
Warum, wer, was und wie viel zu Weihnachten bekommen hat zum Thema zu machen ist doch an Sinnfreiheit nun wirklich kaum noch zu überbieten. :stupid:
 
Oben