Das "Geschenk" haben die euch im laufe des Jahres schon min. 20x "verrechnet" - wenn`s reicht ....Vielen lieben Dank an Cash4members für das nette Weihnachtsgeschenk!
diesen vorzug geniessen vermutlich nur webmaster aus DEmmhh ich hab keins bekommen , haben se wohl bei Elena nicht genug eingespart das es auch bei mir für was gereicht haette *lacht*
Nach Umsatz, der einzig messbare ErfolgsfaktorIch frage mich nach welchen Kriterien festgelegt wird, wer ein Geschenk erhält. Habe auch nichts bekommen... :-(
Lol.. Wenn du deinen Erfolg am Umsatz festmachst... dann passt du zu der Bande.Nach Umsatz, der einzig messbare Erfolgsfaktor
Und dann natürlich in der globalisierten AWM Welt nach Machbarkeit bzgl. Versand in Länder ausserhalb Deutschlands
Ps. Und wer sich so globalisiert gibt wie diese Bande, für den sollte es doch ein einfaches sein jeden WM auf der Welt, egal wo er lebt, zu beglücken.Lol.. Wenn du deinen Erfolg am Umsatz festmachst... dann passt du zu der Bande.
Erfolg wird immer am Gewinn festgemacht. Umsatz ist eine Grösse die nichts mit Rentabilität oder dergleichen zu tun hat.
Und Umsatz - Kosten = Gewinn...
C.