Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Chrome und 777

harald

- Premium Member -
Hi
erstmal gesundes NEUES

sagt mal, hat schon einmal jemand Probleme mit dem Newsletter von 777Cams und dem Google Chrome gehabt?
Schreibt mich doch einer an der die News bekommt....

Also auf nen Klick aus dem Newsletter raus kommt die Meldung
_______________________
_______________________
Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.
Die Webseite unter member.777livecams.com - Private Amateure 24h LIVE - Sag was du willst! hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Weitere Informationen zu diesem Problem.
________________________
________________________

Kopier ich den Link in den IE funktioniert es....naja fast läuft halt ohne meine ID sondern mit der A1000

Was muss man im Chrome Einstellen damit das klappt und vorallem gehen da ja echt User flöten bzw. machen das dann direkt.

gruss
Harald
 

harald

- Premium Member -
Hi Alfred
das ist richtig wenn es nen Fehler von da ist, doch wollte halt mal im Vorfeld fragen ob es nicht an den Einstellungen beim Chrome liegen könnte und dann braucht man den Support nicht nerven mit Sachen die ausserhalb liegen. Haben bestimmt dann wichtiger Supportsachen zu erledigen.

Aber wenigstens ne Antwort, ist ja auch schon was.

gruss
 

Perseus

- Premium Member -
Hallo Harald,
es schadet aber dennoch nicht dass wir uns das genauer anschauen.
Und wenn denn die Probleme ganz woanders liegen, so hat man zumindest nachgeschaut und hat ein Ergebnis.
Wenn du magst schicke mir den Newsletter bitte per PN oder an meine Bekannte Mailaddy weiter, ein Screenshot wäre auch cool (wenn du das mit dem Chrome rekonstruieren kannst).

Gruß Andreas
 

Globi

- Premium Member -
Was muss man im Chrome Einstellen damit das klappt und vorallem gehen da ja echt User flöten bzw. machen das dann direkt.
steht doch da...
Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben.
google, die seite womit du taeglich arbeitest hat da eine nette funktion, sie nennt sich suche :)
Cookies und Websitedaten verwalten - Google Chrome-Hilfe
auch chrome selbst hat so ein ding, dort nennt es sich "hilfe"

aber ich habe vom selben problem auch schon von safari gehoert.
und der ie blockt auch die cookies von 3anbietern, sofern diese ihre sicherheitseinstellungen auf "hoch" haben.

auch scheint sich da gesetzlich was zu tun die letzten 2 jahre, in holand haben sie schon neue gesetze,
Niederländisches Kommunikationsgesetz tritt in Kraft | twoqubes.com

und es giebt auch schon ein eu gesetzt, das in de aber noch nicht angewendet wird.
Cookie-Richtlinie: EU-Datenschützer veröffentlichen Empfehlungspapier » shopbetreiber-blog.de

also irgendwie muessen sich da die pp's eh bald was neues einfallen lassen, bezw. schon bestehende technicken nutzen um eine user/refferer wiedererkennung garantieren zu koennen.
 

harald

- Premium Member -
Hi
@777
werde ich heute oder morgen nachholen.

@globi
andi, was da steht ist mir ja bewusst gewesen das ich die Dinger löschen soll aber ich habe ja alles auf offen stehen also annehmen von den Krümmeln erlaubt und trotzdem die Meldung.
Und auch der Googlesuche bin ich mächtig, nur wenn man nicht genau weiß nach was manN/Frau genau suchen soll kommt da wirklich viel Mist zum Vorschein.

Aber mit dem Rest hast Du wohl recht....da sollte langsam mal was passieren. Davon ab konnte ich noch nie PPs leiden die auf Krümmelbasis arbeiten oder umgestellt haben.

gruss
 
Oben