Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

China zahlt Prämien für das Melden von pornografischen Websites

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Ja das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Webmaster könnten sich gegenseitig so stark nach vorn bringen, wenn sie Hand in Hand zusammenarbeiten, und jeder könnte ein Stück vom Kuchen haben, doch irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

Da ist es bei uns Betreiber etwas anders geregelt. Meine Mitbewerber haben mich so gerne, das sie mich immer schneller und stärker nach vorn bringen und mir jeden Tag neue Marktanteile schenken.

Also es funktioniert, kann aber auch an meinem Charme liegen.

Gruß
Olaf
 
Oben