Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Weil bei den neuen "Tracking-Codes" kann der WM garnicht mehr nachvollziehen, wo der Traffic versickert
das man bei dieser Struktur ganz einfach mal etwas verschwinden lassen kann. darin liegt das problem...... mein problem!
In der alten ist bei mir alles wie gehabt , dort sind meine hier und da User meine verrückten User und meine Amateure alles stimmt wie eh und je ..
Zumindest bei den Ama Umsätzen scheint es jetzt aber wirklich ein Problem(?) zu geben. Bei mir bewegt sich da seit heute Morgen nix mehr!? Obwohl seitdem Umsätze (bei MDH) dazugekommen sind.
Hallo funnyman, die Vorschauvideos findest du im Thumb Constructor ganz unten. Hier kannst Du gezielt Amateure für Deine Bewerbung suchen.
Also seit ein paar Tagen, laufen sowohl PA wie auch C4M gegen null. Meine Mail ist immer noch nicht beantwortet. Ein Schelm.......
C4M konstant bis steigend (alte Statistik!)
PA: naja, da geht schon lange nicht mehr viel