Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Blackhat

Andrey

- Premium Member -
Hallo

es fehlen Forum fuer Blackhat.Es gibt nicht SEO blackhat nur auslieslich. Es fehlt Markplatz fuer blackhat,allgemein discussion.

Gruss
Andrey
 

Andrey

- Premium Member -
Du schreibst SEO ich verstehe nicht?es geht nicht um SEO ein anderer bereich fuer blackhat es gibt auch phone, mail, email, site hijack und viele mehr Blackhat Themas fuer Blackhat. Dort ein ein Allgemein Diskusion und Marktplatz.


Gruss
Andrey
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Du schreibst SEO ich verstehe nicht?es geht nicht um SEO ein anderer bereich fuer blackhat es gibt auch phone, mail, email, site hijack und viele mehr Blackhat Themas fuer Blackhat. Dort ein ein Allgemein Diskusion und Marktplatz.


Gruss
Andrey
Hi Andrey,
leider werden wir nur SEO Black Hat Bereiche anbieten. Email spamming und Marketing über Emails haben wir hier auch. Phone und Hijacking wollen wir bewußt nicht hier behandeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du kannst mir auch gerne eine genaue PN schreiben und mir genauer erklären was du vermisst.

Gruß
 
Oben