Nicole
- Premium Member -
Zitat aus der AWMpro. Tutorial Bilder Seo:
Also ich für meinen Teil denke, dass dies absoluter Schwachsinn ist. Zum einen sind die Bilder ja ein Teil meines Contents und dann gehört er auch innerhalb genau dieser Domain. Ich fände es wirklich mehr als seltsam, wenn Google es besser findet, dass man seine Bilder von fremden Seiten aus anzeigen lässt.
Meinungen sind natürlich gefragt.. smile..
Nicole
Aktuell ist zu beobachten, dass das Vröffentlichen auf auf der gleichen Domain scheinbar ein Nachteil mit sich bringt.
Wenn ich eine Domain beispiel.de betreibe bin ich gut beraten, die bilder nicht unter beispiel.de/images/bild.jpg zu veröffentlichen, sondern eine dieser Varianten zu wählen:
Auf einer Subdomain: bilder.beispiel.de oder auf einer komplett anderen domain: beispielbilder.de/images/bild.jpg
Also ich für meinen Teil denke, dass dies absoluter Schwachsinn ist. Zum einen sind die Bilder ja ein Teil meines Contents und dann gehört er auch innerhalb genau dieser Domain. Ich fände es wirklich mehr als seltsam, wenn Google es besser findet, dass man seine Bilder von fremden Seiten aus anzeigen lässt.
Meinungen sind natürlich gefragt.. smile..
Nicole