Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bilder gesucht

Tiburon

- Premium Member -
Suche Seiten wo Ich günstig Bilder einkaufen kann. Wer solche Seiten kennt bitte posten.

Gut wäre auch einzel Bilder nicht immer serien.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Günstig = Billig... bedeutet auch leider immer...dass es Massenware ist und die Contentshops öffnen sich auch nicht immer für fremde Anbieter...dadurch findet man eigentlich immer das selbe...was den Typ der Girls/Frauen betrifft.
Für den folgenden Shop hatte ich das schon mal persönlich angesprochen aber man will sich da wohl nicht so öffnen.

HIER

Ein weiter Shop...der eigentlich immer ganz gut war will ebenfalls keine neuen Produzenten aufnehmen... man findet auch da eigentlich immer wieder das gleiche.

HIER



Der nächste Shop scheint ja frischen Content zu besitzen...aber auch hier wieder nur die "Küken"...so wie es auf den ersten Blick aussieht.

HIER

Einen habe ich noch....allerdings wirst Du hier nur grosse Pakete finden die dann schon ein wenig mehr kosten.

HIER

Einzelbilder sind sicherlich auch in eingen Shops erhältlich aber was will der Betreiber für ein Bild als Preis ansetzen... 2 Euro...5 Euro ?.
Bei Preisen unter der 1 Eurogrenze....kann sich das sicher nicht rechnen.
Es sollte sich mal jemand ein "Herz fassen" und einen Shop eröffnen...der alle Frauentypen in jedem Alter anbietet. Was man aber zum grossen Teil findet...sind "Küken".
Ausserdem immer drauf achten...dass es auch die richtigen Lizenzen für die Bilder gibt und vor allem das der Lizenzgeber auch die Lizenzen zum Verkauf hat.

Es gibt noch mer Shops aber das soll erstmal reichen und ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.


Gruss Adultus - IT Micha
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich beziehe meine Fotos immer von xxx-contentshop.com - dort sind auch Einzelbilder für 1,50 Euro je Bild möglich. Die Bandbreite an Content ist sehr groß. Hier hat es nicht nur "Küken", sondern auch alte Weiber und Fetischluder.
 
Oben