Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bild dir deine Meinung oder bild dir deine Werbung?

HornyGuy

- Premium Member -
Ich finde das innovatives Product Placement, wovon ich als kleiner Webmaster durchaus lernen kann :)
Und ich finde sowas kann man in einem Webmasterforum durchaus mal ansprechen
 

nicnac

- Premium Member -
Das hat mal gar nix mit Product Placement zu tun sondern das ganze nennt man redaktionell gestaltete Werbung. Das ganze Ding ist eine Werbeanzeige die ausschaut hat als hätte ein Redakteur sie gestaltet. Deswegen steht auch rechts oben das Wort "Anzeige". Dieses bezieht sich nicht auf den Banner darunter (der hat nämlich die gleiche Kennzeichnung nochmal). Ohne Kennzeichnung einer redaktionell gestalteten Werbung würde sich Bild.de ansonsten eine deftige Abmahnung einfangen.
Fazit: das ganze ist also eine vermutlich bezahlte Anzeige und nix sensationell neues

@horny guy
und das vermutlich einzige was du daraus lernen kannst ist das camcontent mehr für Werbung ausgeben kann als du selbst (ist nicht bös gemeint sondern wird eben so sein)
 

MrPorn

- Premium Member -
Zumal es eh schon vor Jahren abzusehen war das die Medienriesen den normalen und kleinen Webmastern den Rang ablaufen werden. Weil denen vertrauen die User ja, selbst wenn der User 1 zu 1 das selbe Produkt bei uns oder denen sieht ;) Welches wird er wohl nutzen ;) Die Medien drehen sich schon alles über die Jahre wie sie es wollen.

Im Onlinegamessektor hat man es schon hart zu spüren bekommen dank Pro7 und Sat1 ;)
 

Globi

- Premium Member -
Im Onlinegamessektor hat man es schon hart zu spüren bekommen dank Pro7 und Sat1 ;)
ja waren echt tolle 10 jahre zusammen mit cc.
eines der tolsten pp's das ich je kannte.
aber alles hat mal ein ende, die einen machen es mit betrug, andere machen einfach dicht, und wieder andere eben so das es sich fuer den webmaster nichtmehr wirklich lohnt, oder sie nichtmehr mithalten koennen.
 
Oben