Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Bild auslesen und anzeigen im Blog

webranger

- Premium Member -
Sorry, im WP/Blog bereich hätte es sicher besser gepasst aber da hab ich leider noch kein zugriff drauf.

Ich hab folgendes im magbiz gefunden und versucht in einem meiner blogs einzubauen.

Leider kam bei raus das auf der index immer das gleiche Bild angezeigt wurde und nicht das erste Bild was in dem dazugehörigen artikel steht.

Hat das schonmal jemand von Euch probiert und zum laufen bekommen oder erwarte ich einfach das falsche von dem script?
 
Oben