Was ist neu?

Bei MOMO weihnachtet es schon

thommy

- Premium Member -
Da nicht alle Webmaster immer unseren Newsletter lesen, auch hier nochmal für die Forenschnüffler unter unseren Partnern:

Wir bei MOMO haben uns in diesem Jahr dazu entschlossen, keine Weihnachtspäckchen an unsere Webmaster zu versenden.
Man trifft nur zu leicht daneben, wenn es um Geschenke geht und deshalb haben wir uns dieses Jahr mal was anderes ausgedacht.

Auf alle Provisionen (aus Neubuchungen, Reccurings und Nachkäufen) aus unseren Programmen momo-net, momoxxl, momointim, momocams und sex-webcam) legen wir im Dezember 20% obendrauf und hoffen, dass Ihr Euch mit dem Mehrverdienst selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk leisten könnt.

Für Fragen zu dieser Aktion, spezielle Wünsche zu Werbemitteln und sonstigen Fragen, stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Euch jetzt schon eine schöne und erflogreiche Weihnachtszeit.

Thommy und das MOMO-Team
 

thommy

- Premium Member -
Hi..

die Toblerone ( das warst du doch ? ) von letztem Jahr war auch wirklich mächtig..lol

Gruss

C.
weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr ob in dem fresspaket toblerone mit drin war.

ich glaub aber im letzten jahr gings eher so in die italienische richtung.

viel spass im netz

thommy
 

MrPorn

- Premium Member -
ja mein Thommy Schatz auch wenn ich deine Aktion jetzt mag ich werd die Flasche und das Essen vermissen nun muessen Frau Kind und Ich Weihnachten hungern ...

bestelle deiner besten Haelfte einen Gruss ...
 

thommy

- Premium Member -
ja mein Thommy Schatz auch wenn ich deine Aktion jetzt mag ich werd die Flasche und das Essen vermissen nun muessen Frau Kind und Ich Weihnachten hungern ...

bestelle deiner besten Haelfte einen Gruss ...
okokok - wenn du deinen umsatz um 10 k steigerst, leg ich das carepaket noch obendrauf :)

viel spass im netz

thommy
 

MrPorn

- Premium Member -
wie mit nur 10k wuerdest du dich fuer nen care zufrieden geben ...
Mhhhh bekomme ich 2 wenn ich 15k mehr mache ... ;)

Du weisst ja nur wer verhandelt kommt weiter .. lesen uns mein Freund ;)
 

thommy

- Premium Member -
wie mit nur 10k wuerdest du dich fuer nen care zufrieden geben ...
Mhhhh bekomme ich 2 wenn ich 15k mehr mache ... ;)

Du weisst ja nur wer verhandelt kommt weiter .. lesen uns mein Freund ;)
ok - machen wir das so.
dann zahl ich zwar drauf aber das mach ich ja sowieso schon seit fast 12 jahren :)

viel spass im netz

thommy
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich würde an Tommys stelle lieber ein Geschenk an meine Webmaster senden, vielleicht auch inklusive der 20% mehr im MOnat Dezember.

Geld ist kein Geschenk, bei uns sagt man, Geld verschenkt man nicht, schon garnicht an Weihnachten.

Man braucht ja kein mega teures Geschenk senden, über ein kleines Geschenk was nicht viel Wert ist, freue ich mich Weihnachten mehr wie über 50 Euro extra.

Gruss
 

MrPorn

- Premium Member -
ja bin da deiner Meinung Swiat und fand die Weihnachten vor Jahren wo du noch von Sexmoney und allen was bekamst echt netter auch wenn man gewiss nicht alles brauchte ... selbst mein Hoster hatte mal Geschenke vor Jahren verschickt dann nur noch ne Karte dann stille ...

Ich finds sehr schade das nun auch Thommy verschwindet aber nun ja die Zeiten aendern sich schade schade ...
 

swiat

- Royal Clan Member -
Meinen guten Kunden werde ich auch was kaufen, bin noch nicht sicher was, aber da fällt mir schon was ein, die Einmalkunden werden auch eine Kleinigkeit bekommen.

Schlieslich verdanke ich diesen Leuten wirklich sehr viel.

Gruss
 

MrPorn

- Premium Member -
och Menno das ist ja sowas von ... ne ich glaub dir nicht denn jedes Jahr wenn ich mit den Coca Cola Wagen auf Reisen bin war er immer wieder da , er wird auch dieses Jahr da sein .. das ist nen Fake .)

Ich werds dir noch zeigen wenn ich auf Reise gehe das er da ist und noch lebt... :)
 

thommy

- Premium Member -
Ich finds sehr schade das nun auch Thommy verschwindet aber nun ja die Zeiten aendern sich schade schade ...
freu dich nicht zu früh - ich hab noch nicht vor zu verschwinden :)

ne aber mal im ernst - das problem mit den geschenken ist halt, dass 1/3 der dinger nicht ankommt und dass wir halt auch viele webmaster "im ausland" haben, denen man gar nicht wirklich was zustellen kann (unsere riesigen weihnachtspäckchen passen halt nicht in jeden briefkasten, wenn du verstehst was ich meine :) )

bei den 2/3 die ankommen bin ich zwar sicher, dass sich jeder freut aber ob man zu 100% den geschmack getroffen hat weiss man am ende nicht.

dazu kommt natürlich, dass weihnachten (nix gegen weihnachten ich bin selbst ein ungeheurer weihnachtsfreak) so die zeit ist, wo eigentlich jeder an seine Partner "denken muss" und ich glaub, das sit dann ja schon wieder so ein bisschen scheinheilig.

daher haben wir uns in diesem jahr zu dieser "weihnachts"-aktion entschlossen denn wir planen andererseits für den lauf des kommenden jahres ein paar sehr spektakuläre dinge, die ausserhalb der weihnachtszeit sicherlich nicht unter den allgemeinen gabentisch fallen.

aber das wichtigste ist doch eigentlich, dass ich euch alle lieb hab und ich mir wünsche, dass das auch noch lange so bleibt.

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen

schönen ersten advent

viel spass im netz

thommy
 
Oben