Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

BadBoy ist back

BadBoy

- Premium Member -
Hallo,
einige kennen mich ja schon:)
Für die jenigen, die mich nicht kennen:
Ich heiße Mike bin 37 aus der nähe von Köln.
Ich bin seit 12 Jahren Webmaster und habe höhen und tiefen in dem Biz kennengelernt (Einige wissen was ich meine)
Angefangen als Webmaster bei Aquadrat über Starweb zu eigenen PPS und etlichen anderen Diensten für Webmaster. Gründungsmitglied des IVNM, aber nach 1 Jahr keinen Bock mehr auf die selbstbeweihräucherung.
Sehr viel lehrgeld bezahlt und rausgefunden, wer ehrlich ist und wer nicht.
Jetzt mache ich mein eigenes Ding hauptsächlich als Webmaster, da es das einzigste ist was kann Traffic zu bringen.
So, das reicht jetzt:)
 

MrPorn

- Premium Member -
Puh Puh was ist das lange her wo man deinen Namen gelesen hat ... na auf jedenfall welcome back ... ;)
 

gemo

- Premium Member -
Hallo Mike, kann das alles nur bestätigen was du schreibst ;-)
Ich hoffe Dir gehts gut.
 

Nicole

- Premium Member -
Wieder mal eine Vorstellung, die mehr sagt, als: hi, da bin ich. Somit von mir ein herzliches Willkommen.

Lieben Gruß Nicole
 

Cleo

- Premium Member -
Hey Mike,

welcome back... ist doch immer wieder schön, Namen aus der "alten Zeit" zu lesen.

Hab viel Spaß hier im Forum.

LG
Nicole
 

Perseus

- Premium Member -
Kaum zu glauben ... Welcome Back Mike !!
Weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, staube aber trotzdem mal deinen Kaffeebecher ab :baah:

Hoffe es geht dir ansonsten gut ?!


Gruss Andreas
 

TomP

Neues Mitglied
Bist Du etwa der, den ich vor about 10 Jahren mal im Jagin kennengelernt habe?
Die Welt ist klein, glaube ich :)
LG
Tom
 

BadBoy

- Premium Member -
Bist Du etwa der, den ich vor about 10 Jahren mal im Jagin kennengelernt habe?
Die Welt ist klein, glaube ich :)
LG
Tom

Wenn Du der Tom aus Hamburg bist, der Kumpel von Georg, dann kennen wir uns :)
Wenn nicht, müßtest Du mir auf die Sprünge helfen:)
 
Oben