Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

BadBoy ist back

gemo

- Premium Member -
@BadBoy, warum hast Du denn immer noch 0 Beiträge, also 2 haste ja mindestens schon,....trotzdem wenig, damals hast Du dich öfter eingemischt ;-)
 

thommy

- Premium Member -
viel erfolg und das dir in zukunft die bofies;) erspart bleiben...

oder sie wieder aufleben lassen, denn damit haben wir viel gelacht.
vielleicht mag sich der eine oder andere noch an unser juxboard erinnern, dass mike und ich damals zusammen gemacht haben (adultbrofies.weissnichtmehr)

welcome back alte hütte

viel spass im netz

thommy
 

czportal

- Premium Member -
Hallo Mike,

bin zwar selber erst ganz neu hier - aber dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Deinen Projekten.
 
Oben