Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

AWM Pro Heft 2

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hallo,

ab sofort ist die ePaper Version von Heft 2 des AWM Professionals Magazin unter AWMpro online. Wer das Heft kostenfrei abonnieren möchte kann dies ebenfalls dort machen. Das Magazin erscheint 4 mal im Jahr.

Viele Grüße

Dirk
 

Teerschrubber

- Premium Member -
Applaus, Sexmoney!

Danke für das zweite AWMpro.

Saugute und vor allem verwertbare Tipps. Sehr hoher redaktioneller Standard.

Zum Vergleich: Vergangene Woche kam auch wieder eine BRAD.

Und tatsächlich: Da war wieder ein Interview mit Gunnar drin. Einzige Praxis-Info war der Twitter-Bericht by Nicole von Partnercash.

Die Dienerschaft des BRAD-Chefredakteurs geht jetzt schon so weit, dass er bei den Bayers den Moderator spielt.

TeeSc
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hallo und Danke für die Blumen. Ich freue mich sehr, dass Euch das Magazin gefällt und ich gebe das Lob sehr gerne weiter an die Autoren von AWM Pro. Wer übrigens ebenfalls Lust hat mit einem Beitrag im Magazin zu erscheinen kann sich direkt an mich wenden.

Viele Grüße

Dirk
 

guschman

- Premium Member -
Wo mir noch einfällt: Warum gibts das nicht einfach als pdf zum Download?
Schon die Umwelt und ist viel bequemer...
 

papa-baer

- Premium Member -
Absolut lesenswert

Das Heft ist absolut top und für jeden AWM eigentlich ne Plichtlektüre.
Ich freue mich schon aufs nächste Heft
 

diego

- Premium Member -
Ja das Heft ist echt eine feine Sache mit viel Infos, hab ich sogar diese Woche nach Mallorca geschickt bekommen, vielen Dank an SexMoney
 

Jarez

- Premium Member -
Hallo,

ich möchte auch mal an dieser Stelle Danke sagen.

Das Heft ist wirklich sehr interessant, lesenswert und hilfreich.
 

retromac

- Premium Member -
Schließe mich den Vorrednern an. Da kann man wirklich noch einiges lernen, auch wenn man schon ewig dabei ist. Weiter so Sexmoney!
 

Xorp

- Premium Member -
Sehr schön, danke. Ich habe es gerne "praktisch". Und gerne mal etwas in die Tiefe gehen und dafür weniger Themen.
 
Oben