Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Autoblogging-Widget/-Script gesucht

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Ups, wusste garnicht, dass die Sprache ausschlaggebend ist.
[X] deutsch

Ahoi!
mit Groß- und Kleinschreibung und korrekter Zeichensetzung
 

guschman

- Premium Member -
Naja die Sprache ist nicht wirklich ausschlaggebend. Aber für die Empfehlungen an Plugins schon. Für englisch gibt es nämlich wesentlich mehr gute Plugins als für deutsch :p

Wie auch immer - hier mal was ich dir so empfehlen kann:

WPRobot - Da hast du schon zugriff auf ziemlich viel Content mit. Für die deutsche Sprache ist das "Artikel"-Modul nich so richtig passend weil es halt englische Texte zieht. Kannst damit aber ebay-produkte, amazon-produkte, yahoo-answers-content, youtube-videos und clickbank-produkte automatisch posten. Derzeit eines meiner Lieblings-Plugins.
Kannst natürlich damit auch englische Texte ziehen und die übersetzen lassen. Über die Qualität des Outputs muss ich aber wohl nix sagen :)

Für Content aus yahoo-answers kannst auch WPAnswers von Neill Harvey nehmen. Ist ähnlich gut wie WPRobot.

Content aus RSS:

Viele schwören ja auf feedwordpress - ich finds eher mäßig.
Wesentlich besser ist da autoblogged. Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und auch besserer Support ;)


Also was den Content angeht ist das für DE eigentlich schon das Wichtigste. Die Auswahl ist in der Tat bescheiden.
Für englische Sprache gibt es noch einige andere wie Caffeinated Content (spinnt derweil aber schon bischen rum), UltimateContentFetcher, und noch einige andere die halt Artikel aus Artikelverzeichnissen ziehen.

Zum autoblogging allgemein gibts noch ne Menge anderer Plugins die einem das Leben einfacher machen. Brauchst natürlich noch n Sitemapgenerator, SEO-plugin, und hier und da noch n paar andere um Footprints zu vermeiden.
Einen ReWriter brauchst natürlich auch noch. Entweder easy mit Syncontent oder aber bischne besser mit ReWriteit.

Frag einfach wenn du noch was wissen willst...
 

mesh

- Premium Member -
Ich sag' mal so: wenn ich diese ganzen Scheißdinger sehe dann bestätigt sich immer mehr meine Ansicht, daß ohne Adsense aka Google 95% aller Netz"inhalte" von einer Minute auf die andere verschwinden würden weil prinzipiell sinn- und wertlos.
Mittlerweile alles nur noch MFA Schrott.
Google ist die Seuche des Internet und immer mehr "Webmaster" betätigen sich nur noch als reine Müllproduzenten.
 

guschman

- Premium Member -
Naja - ich hab kein Bock hier jetzt Erbsen zu zählen und zu gucken wer wann und wieviele MFA-sites baut. Autoblogging jedenfalls ist nicht nur für mfa gut - aber das weißt du ja schon alles ;)

Ansonsten kann ich einfach nur sagen: EDIT wegen unverschämt
 

mesh

- Premium Member -
Bei übermässigen Erregungszuständen kann extensives Onanieren oft Wunder bewirken, wenn man die Partnerin nicht unnötig aus dem Schlaf reißen will...:rolleyes:
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
@Guschman: Danke für deine Mühe und deine Links. Ich schaue sie mir heute mal an,
den einen oder anderen kenne ich schon. Und nein, ich benutze keine MFA-Seiten,
es dient lediglich der Weiterbildung meinereinerseits.

Sorry, wenn ich hier für Ungemach gesorgt habe, das ist nicht meine Absicht!

Ahoi!
 

guschman

- Premium Member -
@mesh

jaja - nu komm. n "tschuldigung" meinerseits kommt nur allejahre mal wieder bei devoten gemütszuständen daher. also genieß und schweig :p

@ paul

gern geschehen. mach dir mal keine sorgen ;)
 
Oben