Naja die Sprache ist nicht wirklich ausschlaggebend. Aber für die Empfehlungen an Plugins schon. Für englisch gibt es nämlich wesentlich mehr gute Plugins als für deutsch
Wie auch immer - hier mal was ich dir so empfehlen kann:
WPRobot - Da hast du schon zugriff auf ziemlich viel Content mit. Für die deutsche Sprache ist das "Artikel"-Modul nich so richtig passend weil es halt englische Texte zieht. Kannst damit aber ebay-produkte, amazon-produkte, yahoo-answers-content, youtube-videos und clickbank-produkte automatisch posten. Derzeit eines meiner Lieblings-Plugins.
Kannst natürlich damit auch englische Texte ziehen und die übersetzen lassen. Über die Qualität des Outputs muss ich aber wohl nix sagen
Für Content aus yahoo-answers kannst auch
WPAnswers von Neill Harvey nehmen. Ist ähnlich gut wie WPRobot.
Content aus RSS:
Viele schwören ja auf
feedwordpress - ich finds eher mäßig.
Wesentlich besser ist da
autoblogged. Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten und auch besserer Support
Also was den Content angeht ist das für DE eigentlich schon das Wichtigste. Die Auswahl ist in der Tat bescheiden.
Für englische Sprache gibt es noch einige andere wie Caffeinated Content (spinnt derweil aber schon bischen rum), UltimateContentFetcher, und noch einige andere die halt Artikel aus Artikelverzeichnissen ziehen.
Zum autoblogging allgemein gibts noch ne Menge anderer Plugins die einem das Leben einfacher machen. Brauchst natürlich noch n Sitemapgenerator, SEO-plugin, und hier und da noch n paar andere um Footprints zu vermeiden.
Einen ReWriter brauchst natürlich auch noch. Entweder easy mit Syncontent oder aber bischne besser mit ReWriteit.
Frag einfach wenn du noch was wissen willst...