Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Auch meine neue Seite mal zur Kritik

gemo

- Premium Member -
Also so auf Anhieb wäre mir als User nicht klar was das ist.
Auch als Webmaster frage ich mich, ist es eine TGP, ist es Softcore oder kommt da auch Hardcore? .....Eben nur der erste Eindruck
 

6SCOUT

- Premium Member -
Dein Konzept

Dein Konzept ...nunja will es mal ganz dezent ausdrücken - ist gegen den Baum!

Wie Rammstein schon anmerkte - man weis erstmal gar nicht - was das für eine Seite ist....
Sieht einfach aus wie eine wilde Bildersammlung - ich klicke auf ein Bild - es wird grösser - alles fein! Aber dann komm ich nicht zurück!
Ich suche wie doof den Home-Button - bis mir aufgeht ,das "Logo" ist recht und ich könnte es mal klicken...
Und das ich mich da als User registrieren soll - das überseh ich da der Schriftzug irgendwie Eins ist mit der Werbung.
Dann frage ich mich womit du da Geld verdienen willst - bestimmt klickt kein User auf einen "Russenbanner"...
Und SEO - die Seite ist Meilen von SEO entfernt... da bekommst du nur Traffickauf an Besucher - und da sind wir schon wieder bei dem Problem mit dem Geld verdienen...also so wirds nix.

Wenn ich ein neues Projekt anfange investiere ich lieber eine Woche mehr in das Konzept (in der Konzeption sind dann SEO-Vorbereitungen, Keywordsuche, Programmauswahl, Bannerplätze, Toplisten-/ Linkpartnersuche, Designentwurf,Contentauswahl und das wichtigste und was man auch als erstes macht die Bedarfsanalyse und Konkurrenzanalyse enthalten)...dann lass ich es noch mal kurz liegen... bastel an was anderem weiter oder frage befreundete Webmaster... dann geh ich das ganze Konzept noch mal im Kopf durch. Im schlimmsten Fall verwerfe ich alles und alles geht auf Null - ansonsten gehts weiter und wenn die Seite wenigstens zu 95% schlüssig ist gehts ans umsetzen...die letzten 5% kommen dann eh noch bei der Arbeit.

also nix für ungut - aber ich denke du solltest noch mal von vorne anfangen - dann wirst du auch sicher mehr Freude und vor allem Einkünfte aus deinem Projekt ziehen.

:coffee:
 
Oben