Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Apple App verblödet oder verapplet :D

Raptor

- Royal Clan Member -
Hallo zusammen,

sagt mal ich bin da durch einige Apps gerauscht im Appstore und hab teilweise meinen Augen nicht getraut. Apps um die Lautstärke angemessen zu regulieren wie auch die Helligkeit damit das iPhone bessere Akkulaufzeiten hat....Apps um das Display als Taschenlampe zu nutzen.....Apps damit der Empfang vom neuen verhunzten iPhone besser läuft.....sagt mal im Ernst...sind die Leute eigentlich nicht ganz dicht die sowas kaufen?

Mir kommts langsam so vor als ob die auch Apps kaufen würden wo draufsteht: Mit dieser App reduziert sich dein iPhone-Gewicht um 200 Gramm und durch den Water Modus wird es sogar Wasserdicht und kann als Unterwasserkamera agieren! :stupid:
 

Cartman

- Royal Clan Member -
richred1.jpg


I am rich
 

sophie

- Premium Member -

Jedesmal wenn ich Geschichten dieser Art lese, ziehe ich meinen Schlagring auf und hau ihn mir selbst mit grpößter Kraft ins Gesicht... Und das nur weil ich mir selbst in Wege stehe. Denn ich habe öfters ähnliche Ideen wo es um Grau-Zonen-"Abzocke" geht. Fiese Abo-Modelle etc... aber dann kommt wieder mein Gewissen "sowas kann man ja nicht machen" oder "mich kriegen sie wieder"...

Regelmäßig sehe ich im TV oder Internet wie wieder jemand innerhalb ganz kurzer Zeit sein Leben bis zum Ende vollsaniert hat. Ich glaube es dauert nun nichtmehr lange und ich springe über mein Schatten und verkaufe z.B. Open Source Software im Monats-Abo. Soll nachwievor sehr gut funktionieren.
 

mesh

- Premium Member -
Ich glaube es dauert nun nichtmehr lange und ich springe über mein Schatten und verkaufe z.B. Open Source Software im Monats-Abo. Soll nachwievor sehr gut funktionieren.
Wo ist das Problem?
Gibt sogar Parteien, die so funktionieren, z.B. die SPD...
 

sophie

- Premium Member -
ich will ja um Satans Willen (um nicht Gottes Willen zu sagen) nicht behaupten das ich ein Gutmensch bin. Aber irgendwie habe ich zaghafte moralische Bedenken die mich davon abhalten, üble Abo-Seiten für Müll-Dienstleistungen zu bauen. Auf der anderen Seite kasteie ich mich sicherlich um größere Beträge.

Mir würde sowas wie mega-downloads.net vorschweben... herrliche 96€ Abos
 

erotexter.com

- Premium Member -
ich will ja um Satans Willen (um nicht Gottes Willen zu sagen) nicht behaupten das ich ein Gutmensch bin. Aber irgendwie habe ich zaghafte moralische Bedenken die mich davon abhalten, üble Abo-Seiten für Müll-Dienstleistungen zu bauen. Auf der anderen Seite kasteie ich mich sicherlich um größere Beträge.

Mir würde sowas wie mega-downloads.net vorschweben... herrliche 96€ Abos

Da mußt Du schon zur FDP gehen! :D Aber da mußt Du auch erst mal bezahlen, bevor Du wie im Schneeball-System genügend andere Dumme geworben hast.
 

Beamrider

- Premium Member -
Klappt auch mit weissen T-Shirts.Einfach hinstellen und das Stück für 2,90€ anbieten.Oder als Supersonderangebot - 3 Stück für 10€-rate mal wo die Leute zugreifen.....
 
Oben