Was ist neu?

Anleger machen bei Google Kasse

swiat

- Royal Clan Member -
Ist doch die Luft raus bei Google? Die Aktie des Suchmaschinenprimus beendete die Börsenwoche mit Verlusten. Waren die Donnerstag nach Börsenschluss vorgelegten Quartalszahlen zunächst als gut eingestuft worden, ergab eine genauere Analyse potenzielle Schwachstellen.
weiter ...
 

Ruby

- Premium Member -
Ich wäre froh wenn ich die Aktien bei der Einführung gekauft hätte. Die sind heute 5 mal so viel wert :(
 

jjknoxer

- Premium Member -
Habe die Aktien damals bei Einführung gekauft, leider nur virtuell im FAZ-Börsenspiel! Was soll man sagen, egal wie sich die Märkte entwickeln, Google war, ist und wird das Rückgrat meines (bisher leider nur virtuellen) Portfolios bleiben!
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich wäre froh wenn ich die Aktien bei der Einführung gekauft hätte. Die sind heute 5 mal so viel wert :(
Das wären viele ... Nichtsdestotrotz sind Anteile an Technologieunternehmen wie Google wirklich nur was für Hardcore-Zocker mit Nerven wie Stahlseile.
 

Neue Themen

Oben