Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

An die Macher von Webroyal

kb1973

- Premium Member -
Hi!

Mal abgesehen davon, wie nett es hier doch ist (werde mich vermutlich wohnlich hier niederlassen), mal eine Frage/Anregung zum Forum:

Wäre es möglich, dass, wenn man auf externe Links hinweist, die URLs nicht durch die Seitentitel der URLS ersetzt werden?

Sprich: ich verlinke "www. php. net" (ohne Leerzeichen) und es steht dort später nicht " PHP: Hypertext Preprocessor "...?

Danke.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hi!

Mal abgesehen davon, wie nett es hier doch ist (werde mich vermutlich wohnlich hier niederlassen), mal eine Frage/Anregung zum Forum:

Wäre es möglich, dass, wenn man auf externe Links hinweist, die URLs nicht durch die Seitentitel der URLS ersetzt werden?

Sprich: ich verlinke "www. php. net" (ohne Leerzeichen) und es steht dort später nicht " PHP: Hypertext Preprocessor "...?

Danke.

;) Könnte man machen wenn es wirklich störend ist

Gruß
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Neutraler Hinweis an dieser Stelle:

Im Posting selbst gibt es ein Optionsfeld, das man aushaken kann, wenn man nicht wünscht, das der Titel-Tag aus der Linkzielseite ausgelesen wird.

Guck ma Anhang
 

Anhänge

  • urltitle.jpg
    urltitle.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 7
Oben