Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Mit Amazon kann man auch gut Geld verdienen
Provison von 5% vom Verkaufspreis
Die Produktwerbung gut platziert bei Facebook oder auf ner Seite und man muss sich nicht groß Sorgen machen
Wovon hast Du bislang gelebt?Mit Amazon kann man auch gut Geld verdienen
Provison von 5% vom Verkaufspreis
Die Produktwerbung gut platziert bei Facebook oder auf ner Seite und man muss sich nicht groß Sorgen machen
hatte hier bisher noch kein partner programm gefunden was man auf ner seite setzen kann, die sich für normal sterbliche und leute die sich auf xxx-seiten oder ähnlichem tummeln
und für artikel unter 20€ würde ich eh nicht werben
Ähh, nur mal so angemerkt: bei 3.- Euro VK bei Amazon bekommst Du 4%, also 12 Centchen.Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Verkauf ich doch lieber ein Produkt was "nur" 3 Euro kostet dafür 10.000 mal bevor ich ein Produkt für 50-60 und das nur 10 mal verkaufe...
Ähh, nur mal so angemerkt: bei 3.- Euro VK bei Amazon bekommst Du 4%, also 12 Centchen.
10000x verkauft kommst Du auf 1200 Ocken.
Du kennst die Konvertierungsraten bei Amazon?
Das ist fein bemerkt...
Muß man differenziert sehen.da muss einer echt selber eine deckelung haben, wenn er sowas bewirbt!