thommy
- Premium Member -
Immernoch aktuell.
Gerade heut wieder 'ne Mail von Google bekommen: DMCA-Löschung. Dabei handelte es sich um ein Video, welches explizit von AC bei Xhamster hochgeldaden wurde, damit man es zur Bewerbung nehmen kann. Rankte mitdem "Künstlernamen"einer "Amateurin", welcher 100% sowieso über kein Copyright dafür verfügt, sehr gut und stand wohl vor ihr. Dass ich genau unter dem Embed-Video einen Link zu ihrem Profil hatte, das hat die dumme Nuss oder ihr zuständiger "Managaer" wohl nicht gesehen. Gut, schick ich meinen Traffic halt wieder zu einer anderen. Da fasst man sich doch echt an die Birne!
die haben leider alle das geschäftsprinzip nicht kapiert.
ich kenne ja nun einige von den tanten und auch einige ihrer "manager" aber wenn man sich mit denen unterhält stösst man auf einen berg von unwissenheit der ist erstaunlich.
unsere branche ist ja nun nicht gerade berühmt dafür dass da besonders viele leuchten am werk sind aber was ich im bereich amateure so gehört und gesehen habe schlägt jedem fass den boden aus.
da machts auch keinen sinn etwas erklären zu wollen (wo ich ja bekanntermassen sehr geduldig sein kann)
denn das ist wie wenn man das jemanden erklären will der ne ganz andere sprache spricht.
dazu kommt noch dass die sich alle für was ganz besonderes halten. kackschüsse die man nicht mal mit der feuerzange anfassen möchte sind auf einmal queens weil ihnen irgendein noch hässlicherer vogel im chat erzählt hat wie toll sie sind.
die sehen es nie ein dass sie einfach nur fotzen mit fleisch drumrum sind und nur DAFÜR geld kriegen.
wenn denen das nicht gefällt dann müssen sie halt herzchirurginnen oder physikprofessorinnen werden oder bei den Linken eintreten und der wagenknecht die schau stehlen. nach trump halte ich so etwas sogar für möglich und wäre mal ne abwechslung ne bundeskanzlerin zu haben die man per minutenpauschale im bundestag mit der dildo fernsteuerung maltretieren kann.