Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amateur meets Userparty

susi

- Premium Member -
Wir Planen derzeit eine HP zu bauen bei der, der Ticket verkauf auch über Webmaster mit Umsatzbeteiligung erfolgen kann. Wir feiern Partys mit Amateuren und Usern habt Ihr daran interesse sowas zu bewerben??

Die Möglichkeiten für den User Gast sind einfach:

Er kann seinen Lieblingsamateur einfach kennen Lernen und wenn der Amateur dreht auch in Clips mitwirken.

Wir feiern immer in Swingerclubs und extra angemieteten Räumlichkeiten.

Neben den Drehs gibt es immer ein kleines Partyprogramm mit Spezialgästen wie Dj´s oder auch mal nen Stripauftritt von Ladys usw.

Könnt Euch ja mal dazu äussern ob Ihr an soetwas generell interesse habt es zubewerben ;-))
 

springer

- Premium Member -
Ich würde sagen das hängt vom Umfang ab. Falls es wöchentlich einige Partys, verteilt auf mehreren Bundesländern gibt, dann könnte ich mir schon vorstellen soetwas zu bewerben. Bei einer Party in Buxdehude einmal im Monat macht das kaum Sinn.
 

Johannes

- Premium Member -
Jo, interessante Idee - damit eine Art "Partnerprogramm" aufzubauen!

-> Umsetzung müsste eben stimmen!

Schließe mich aber meinem Vorredner an...müsste dann öfters eine derartige Veranstaltung geben und BRD weit!

Liebe Grüße,

Johannes
 

susi

- Premium Member -
ich glaube da habt ihr beide nen denkfehler die user fahren locker 1000 km um ihren amateur zu treffen wir haben mehrere stammuser zb aus der schweiz die fahren extra nach hh oder auch berlin um ihren amateur kennen zulernen das ist ein anderes publikum als ihr denkt und alle zwei monate ne party reicht vollkommen aus dann sind sie auch schön voll
 

Sven

- Premium Member -
Das heißt aber für den Werber, dass er eben nur alle 2 Monate die Möglichkeit hat, Geld zu verdienen (wenn es über Ticketverkauf geht), das lohnt sich für webseiten-Werbung kaum, da kommt zu wenig bei rum.

Ich finde die Idee an sich gut, ähnliche Sachen gibts ja auch in den USA, da ist es dann aber eben damit verbunden, dass die Amateure, die die Partys geben, nur auf ihrer eigenen Plattform senden / Videos einstellen und da eben exklusiv beworben werden können.

Das lohnt sich schon eher, dann verdient man eben an den ganz normalen Umsätzen mit und die User werden zu dieser Plattform gelockt, weil sie die Girls eben auch live treffen können.
 

susi

- Premium Member -
naja aber noch nen amateurportal *gääähn* meiner meinung nach gibt es schon zuviele ich denke schon das auch die zwei monatspartys etwas bringen und manchmal ist weniger eben mehr ;-)
 

Beamrider

- Premium Member -
Tja Susi das Problem ist das sich die meisten WM`s nicht in den reinen Amateurliebhaber reindenken können-ist jetzt nicht böse oder abwertent gemeint.

Ich hatte vor Jahren Seiten betreut wo die User die Hosting Kosten übernommen haben.Cam Software gekauft haben usw.Wenn Treffen angesagt waren kamen auch welche aus GB und DK.

Deine Idee ist nicht schlecht.Klar ist es nicht die Geldmaschine aber über ein kleines Zubrot wird sich wohl keiner beschweren.

Gruß aus Berlin
Micha
 

jae1peter

Neues Mitglied
Servus,

das mit den Partys machen wir ja auch schon und das , die User weit fahren können wir nur bestätigen... mache kommen direkt aus HH nach St. Veit.. wegen der Party...

@ susi

wenn ihr euere Paryseite online habt können wir ja irgendwie kooperieren
 

susi

- Premium Member -
@ jae1 ;-)) gruß vom videorudi die erste party findet in seinem loft kommendes we statt ;-)) ich habe die webseite nurnoch nicht webmasterfähig also seite selbst gibt es unter der domain mydirtyparty.com allerdings nur eine erstversion die weder google noch sonnstwas optimiert ist war ne recht spontane sache die party jetzt ;-)
 

jae1peter

Neues Mitglied
ahhhh

wir haben in Wien immer im Marriott unseren sexy Stammtisch gemacht

aber das Loft vom Videorudi hatten wir auch schon mal als Idee angedacht
 

Marc

- Premium Member -
Wir Planen derzeit eine HP zu bauen bei der, der Ticket verkauf auch über Webmaster mit Umsatzbeteiligung erfolgen kann. Wir feiern Partys mit Amateuren und Usern habt Ihr daran interesse sowas zu bewerben??

Soetwas liesse sich bequem über den online-TicketverkäuferAmiando organisieren, eben auch mit Partnerprogramm.
 

susi

- Premium Member -
Soetwas liesse sich bequem über den online-TicketverkäuferAmiando organisieren, eben auch mit Partnerprogramm.

der überlegung waren wir auch schon euch einzubauen aber ehrliche antwort ich werde es über nen cms mit vicash oder so machen.

ist nen alt bekanntes und ich finde es net verkehrt
 
Oben