Was ist neu?

Alternative zu thunder-ball.net???

erotexter.com

- Premium Member -
Kennt jemand von Euch zufällig eine brauchbare Alternative zu thunder-ball.net?

Ich finde dieses Angebot echt grottig und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich kriege es weder hin, daß meine Domains komplett gelöscht werden (obwohl keine Trades darüber laufen), noch, daß mein Account gelöscht wird.
 

combat

- Royal Clan Member -
Eine Alternative mit ähnlichen Funktionen gibts leider (noch) nicht.

Im US Bereich gibts noch einige Datenbanken für Linkex/Lo Trades (z.b. tradesdb.com oder hardlink.biz). Wenn man die Google Suche bedienen kann, findet man allerdings auch kostenlos Linkex/Lo Trades in rauhen Massen. Ob Linkex Trades das Gelbe vom Ei sind ist ne andere Geschichte.
 

CTU

- Premium Member -
am besten ist immer noch per Hand tauschen. Bei Thunderball habe ich auch nur miese Links entdeckt.



Kennt jemand von Euch zufällig eine brauchbare Alternative zu thunder-ball.net?

Ich finde dieses Angebot echt grottig und komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich kriege es weder hin, daß meine Domains komplett gelöscht werden (obwohl keine Trades darüber laufen), noch, daß mein Account gelöscht wird.
 

rudi

- Premium Member -
Eine Alternative mit ähnlichen Funktionen gibts leider (noch) nicht.

Im US Bereich gibts noch einige Datenbanken für Linkex/Lo Trades (z.b. tradesdb.com oder hardlink.biz). Wenn man die Google Suche bedienen kann, findet man allerdings auch kostenlos Linkex/Lo Trades in rauhen Massen. Ob Linkex Trades das Gelbe vom Ei sind ist ne andere Geschichte.
hardlink.biz <-- ist ne russiche Seite und die links von dort wären angeblich nur totaller müll und kommen aus deren eigenen Netzwek und von fairen linktausch kan da wohl nicht die Rede sein \\ steht so zumindestens in einigen US foren und wird auch dort generel davon abgeraten
 

erotexter.com

- Premium Member -
hardlink.biz <-- ist ne russiche Seite und die links von dort wären angeblich nur totaller müll und kommen aus deren eigenen Netzwek und von fairen linktausch kan da wohl nicht die Rede sein \\ steht so zumindestens in einigen US foren und wird auch dort generel davon abgeraten
Dann ist es ja offensichtlich keine Alternative. ;)
 

Globi

- Premium Member -
doch es giebt eine, aber die ist noch nicht ganz online, da fehlt noch der letzte schliff.

aber es kommt in kuerze das versprech ich euch :)
 

WhiteLight

- Premium Member -
Mal eine Verständnisfrage......warum kommt jemand auf die Idee und möchte per Skript tauschen?
Solche Sachen sind doch mehr als leicht durchschaubar und decken die aktuelle Entwicklung in keiner Weise ab.

Es ist einfach und bequem aber wirklich kann sowas doch keiner wollen.


Grüße
 

Captain

- Premium Member -
Hi..

kann mir mal jemand ne ICQ von Thunder-ball posten ? Habe da nen Account bezahlt aber kann da keinen erreichen

c.
 

vettcom.net

Neues Mitglied
Mir fällt noch


http://tradeus.biz/
ein.

ist zwar nicht unbedingt identisch zu Thunderball, generiert aber auch relativ einfach einen Linktausch, ohne großes hin und her geschreibe!

Unterscheidet zwischen non adult, FSk 16, und FSK 18 Linktausch!

Anmerkung:
Nein, ist nicht meine Seite.
Nein, finde ich nich so toll.
 

Tiburon

- Premium Member -
Ich tausche nur per Hand. Bin zwar auch bei Thunder-Ball tausche dort aber nichts, und ausserdem möchte Ich einen fairen Tausch und nicht auf einer Seite die 50 ausgehende Links und nur Einen Internen Link hat.

Gruss Tiburon
 

onkelfritz

- Premium Member -
Moin

Also so ganz schlecht ist Thunderball ja nun nicht. Klar, es gibt zu wenige deutsche Angebote und ob Linktausch mit unterschiedlichen Sprachen so sinnvoll ist, darf wohl bezweifelt werden. Aber wenn man ein bisl schaut, findet man dort auch gute Links, (z. B. von mir ;)) und der Hauptvorteil ist doch der, dass man eben kein Script braucht, wie bei Linkex, das google dann schnell entlarvt. Vor allem das Privacy Paket finde ich super, sodass die Domains von aussen nicht mehr lesbar sind.

Aber ich habe auch gehört, dass es bald eine deutsche Alternative geben soll.

onkelfritz
 

Neue Themen

Oben