Was ist neu?

also gibts jetzt auch den Blitz auf dem Telefon von Apfel...

MikeDe

- Premium Member -
Momentan gehts darum Blitzfilme so zu convertieren dass sie selbständig als Anwendung auf der Eifamilie läuft (Spiele, Filmchen etc.)

Da jetzt auch andere Sprachen freigegeben wurden für EiGeräte kann dies jetzt der Converter exportieren damit der Entwickler das dann im Eigeschäft anbieten kann.

Blitz als Afrikarundfahrtaufstockung: noch negativ und nicht teil der Neuerung, da will der Apfel auch glaub nicht davon runter, dort keine fremden Sachen anzudocken.
 

develish

- Premium Member -
nicht ganz richtig denn
"We do want to point out that Apple’s restriction on Flash content running in the browser on iOS devices remains in place."

Adobe programmiert an einem Converter um Flash-Applikationen lauffähig auf den iPhones zu machen - sozusagen Flash als Programmiersprache.

Dabei handelt es sich dann um normale Apps und nicht um ein Plugin für Safari auf den iPhones/iPods
 

gaschmidt

- Premium Member -
und wer mal in mein Handy geschaut hat weiss worauf ich hinauswill.....

next Mobile Entertainment Generation (in Flash)

da ist alles was aktuell auf den Handys an Videoplayern umheroxidiert kalter Kaffee.....
 

Neue Themen

Oben